Toller Bericht mit schönen Bildern!
Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen
-
-
-
Das Wurfzelt war ja eigentlich die geplante Schlafgelegenheit. Aber wenn du ankommst und alles ist nass, dann hast du keine Lust das Ding hinzuwerfen. Es hätte den Schlaf sicherlich verbessert, allerdings hätte ich keine Lust gehabt dass es morgens dann nass zusammen gepackt werden muss. Jetzt hab ich aber endlich ein Zelt für das nächste DW-Forentreffen
Übrigens ist noch eine Sache kaputt gegangen: Ein Haltegummi vom Auspuff. Einfach so gerissen, obwohl nichtmal ein Jahr alt. Beim gewesen und der meinte er hat nur noch 3 Stück da und dass das Gummi seit Juni entfallen sei. Habe also gleich alle drei gekauft :whistling:
-
-
Top, Super schöne Bilder und klasse Bericht.
-
Alter Schwede, Respekt! Und auch Respekt an deine Begleitung. Die meisten hätten das wohl wirklich nicht mitgemacht, besonders nicht mit "so ner alten Karre"
Mit meinem Dellenjohnny würde ich das allerdings jetzt grad nicht machen.. Wartungsstau an allen Ecken, Getriebe angeschlagen, eins der neuen Radlager schon wieder am Arsch (noch keine 12 Monate drin und grad mal 24000km gelaufen)...
Ich kann den anderen nur zustimmen: Sehr gut geplant, wie geplant umgesetzt, super Bericht und klasse geschrieben und super Bilder - so wie man es von dir gewohnt ist
Gruß Greg
-
Danke Leute
Wer ist denn beim nächsten Mal dabei Pro Person ist man mit einem Auto bei etwa 250 Euro für alles. Werde das definitiv nochmal machen, wenn auch nicht unbedingt exakt da runter. Und beim nächsten Mal einfach auch mal an einem Ort 2-3 Tage bleiben wenn es gefällt.
-
Hätte ich auf jeden Fall Bock drauf!!!
Nur wäre im Zelt (also aufm Campingplatz) Pflicht für mich. Aufm Sitz im Auto brauche ich garnicht erst versuchen zu schlafen.BTW: Poste ruhig öfters mal Bilder hier. Wie ich sehe, hast du ein paar Kleinigkeiten geändert. Sowas musst du mir doch berichten
-
Ich würde ja öfter berichten, aber meist ist es dann so dass eine "Unterhaltung" hier einschläft und ich dann Doppelposts machen müsste
Werde mir morgen oder so mal die Kamera schnappen und die paar Details, es sind nicht viele, festhaltenZelt wird bei mir beim nächsten Mal auch Pflicht. In Frankreich ist es ja nicht so gern gesehen bzw. ist die Lage da unklar. Außerdem hatte ich halt keine Lust das dann nasse Zelt wieder zusammenzufalten also hab ich's gleich gelassen und hab somit für die nächste Übernachtung ein jungfräuliches Zelt
-
sehr schöner bericht und bilder. auf sowas hätte ich auch mal bock.
verstehe nur nie warum sich immer soviele gedanken machen solche strecken mit einem alten auto zu fahren. was soll denn da grossartig kaputt gehen? wenn er halbwegs gewartet und gepflegt wird passt das. ich würde soeine strecke eher mit einem 2er oder 3er fahren als mit einem 4er oder 5er.
-
verstehe nur nie warum sich immer soviele gedanken machen solche strecken mit einem alten auto zu fahren. was soll denn da grossartig kaputt gehen? wenn er halbwegs gewartet und gepflegt wird passt das. ich würde soeine strecke eher mit einem 2er oder 3er fahren als mit einem 4er oder 5er.
Frag ich mich auch... Hatte vor n paar Jahren ne Skandinavien-Tour mit meiner besten Freundin gemacht; ca 9.000km in 3 Wochen
Und für nächstes Jahr steht evtl ne Reise durch's Baltikum an... -
Ach was das der Golf 2 in seinen Jungen Jahren locker weg gesteckt hat steckt er auch heute noch locker weg wenn er gut Gewartet is da kann genauso gut was mit nen neueren Wagen passieren von daher bullshit
-
Und wan gibt es ein wandernes Doppelwobber Forumstreffen ???????????????????????????
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...