Beiträge von TheGreg46
-
-
Oh, ok.. Danke für den Hinweis.
Werds sofort ändern...
Werde dann in Zukunft doch lieber selbst noch mal recherchieren... -
Ich biete an (Artikelbezeichnung):
Golf 3 Facelift Cabrio Felgen (BBS RS764)
Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
Mahlzeit,
ich verkaufe hier im Auftrag einen Satz Golf 3 Facelift Cabrio Felgen.Daten:
- Lochkreis: 4x100
- Größe: 6 1/2J x 16 H2
- Einpresstiefe: 45
- VW Nummer: 1H0601025AJZustand, siehe Bilder
Artikelzustand (neu/gebraucht):
gebraucht
Preis (Pflichtangabe):
600€ VB
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
53809 Ruppichteroth
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
Bilder (Anhang oder verlinken):
-
Ich würde mal sagen, da haste us verdammt gut erwicht
-
Das ist ja mies, dass das an unserem Edersee Wochenende ist..
Da müssen DIE wohl ihr Wochenende verlegen -
Uuuuuund hoch....
1 - TheGreg46, 1 Auto, 1 Person, Fewo aufm Platz
2 - Tripel_R, 1 Auto, 2 Person, Übernachtung im Auto auf Platz
3 - Team-Nordschleife, 1 Auto, 1 Person, nur Samstags Besuch
-
Bei euch ist der wenigstens vernünftig liegen geblieben
-
Bist du eigentlich wahnsinnig?? Goldfischaquarium im Kofferraum, Löscher bohren dass es abfließen kann?? Viel zu viel Aufwand! Schweiß nen Griff hinten dran zum wegschmeißen!!!
-
-
Astrein
Geile Idee -
Und push...
Hat keiner Lust?
2 - Tripel_R, 1 Auto, 2 Person, Übernachtung im Auto auf Platz -
Hab ich was verpasst oder vergessen? Werum das Audi 80 A-Brett?
Sieht jedenfalls gewöhnungsbedürftig aus
-
Moin auch von mir.
Was hier bei diesem Treffen noch ein wichtiger punkt ist, ist dass ihr selbstverständlich nicht mit eurem Schätzchen kommen müsst - Die "Winter-Bitch" tuts auch. Es geht hier schließlich um die Gemeinschaft und nicht darum auf Gedei und Verderb den top erhaltenen oder restaurierten Youngtimer/Oldtimer oder Tuning Projekt durchs Dreckswetter zu jagen
Um das ganze dann ein wenig überblicken zu können starte ich jetzt mal die unverbindliche Teilnehmerliste (Aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse eintragen)
Bitte kopieren und fortsetzen
-
-
Deshalb hab ich das ja bei dir im Verdacht
Wann haste dir die denn zusammengefrickelt? Kann mich nicht daran erinnern, die hier schon mal auf ner vorherigen Seite gesehen zu haben.
Mir gefällt der Frevel jedenfalls -
Seh ich das richtig? BMW Radkappen mit VW Emblem?
-
Haha geil, ich geh kaputt
Deine Storys sind immer wieder herrlich
-
Mach mal die 1 vorne weg und häng hinten ne 0 dran, dann reden wir weiter
-
@ Golf1.6
"Endlich eigefahren"Der Spruch wird einfach nicht alt
@ Sabrina
Danke@ Micha
Joa, stimmt wohl. Ich bin ja auch eher übervorsichtig und hab beim kleinsten Geräuch, das nicht normal ist, sofort ein mieses Bauchgefühl und geh der Sache auf den Grund.
Da fällt mir grad ein.... Ich hab das Ölwechsel Interval überschrittenWird jetzt höchste Zeit!
-
Ende Juli hatte ich mal mal wieder Elektonik Probleme - wieder alles durchprobiert und zum Schluss war das STG als Schuldiger festgestellt
Seitdem läuft alles ganz normal.Im übrigen trennen uns jetzt weniger als 1500 km von der 300tsd Km Marke
Und weil ich ab morgen oder übermorgen anfange umzuziehen, werden wir dieser Marke in den kommenden Tagen mit massiven Schritten näher kommen, da ich das Meiste mit Blaubeere aka Dellen-Johnny fahren werde
Was nicht reinpasst wird mit nem Firmenwagen gefahren und was in diesen nicht passt (wegen Regal und Werkbank) wird dann zum guten Schluss mit nem Mietwagen gefahren..
Da ich keinen frei einplanbaren Urlaub mehr hab, werd ich das immer nach Feierabend und an den Wochenenden machen müssen.. Wird also ne Zeit dauern, bis ich mit allem durch bin
AutoDoc
Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig