EUR 4,50

Foren Aufkleber
-
-
Super Sache!
-
Gefällt mir!!
Ich hoffe, Kritik ist erlaubt. Ist ja keine Rumnörgelei.
Ich hätte mir auch so einen geholt - aber leider schreibt Ihr nur "VW Golf-Forum".
Warum nicht "VW Golf/Jetta-Forum"?
Letzten Endes turnen doch auch die Rucksack-Golfs hier rum.
-
Golf schließt Jetta mit ein. Schließlich kann man den als Golf-Derivat betrachten. Genau genommen müsstest du dann auch noch Scirocco mit draufschreiben
. Aber es gibt ja auch nicht einmal ein Jetta-Unterforum. Ist alles in die jeweilige Golf-Generation einsortiert.
-
Ja, den Jetta haben wir einfach Asyl gewährt.
Doppel-WOBber widmet sich halt schon immer auch nur dem Golf in den Modellübersichten. Daher ist der Schwerpunkt klar und der Name halt auch. -
-
Okay. Verstanden.
-
Hier die andere Version - ab heute mit dabei
-
-
Geil! In Anbetracht der in diesem Forum entstandenen Geschichte und des Stils des Autos würde ich den gern lackieren. Habt ihr eine Version im Angebot oder könnt ihr mir eine bereitstellen, in der die Schrift freigestellt und nicht entgittert ist? So kann ich den als Schablone zum Airbrushen benutzen...
Ansonsten mach' ich mir wieder welche mit der DIN Schablonierschrift..
-
Eine freigestellte Folienschrift kommt später auch noch. Ich kann dir aber keinen festen Termin dazu nennen.
-
-
Okay, das reicht mir so. Danke dir!
-
Meine Aufkleber sind angekommen, danke dafür!
-
Ich habe zu danken für die Unterstützung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...