Jungs, bleibt bitte beim Thema - in diesem Fall die Fahrzeugvorstellung "Golf 2 CL Turbodiesel".
Dankeschön
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Jungs, bleibt bitte beim Thema - in diesem Fall die Fahrzeugvorstellung "Golf 2 CL Turbodiesel".
Dankeschön
Habe auch noch diverse alte VW-Zeitschriften auf dem Dachboden.
Man hat das Gefühl beim Coverfoto sofort die Ausgabe wieder zu erkennen.
andy
Kannst du das auf der Seite anpassen?
Muss ich auf Mitte August verschieben. Auf die paar Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Habe mir grossen Zettel am Monitor gepappt.
Besteht da interesse dran
Na sowas von.
Und schön, dass du den Thread wiedergefunden hast.
Bitte nutze aber die foreneigene Dateianhänge für Bilder im Beitrag.
Die auf den externen Bilderhostern abgelegten sind leider weg.
MSCOS
Du kannst den Termin auch gerne in unserer Terminübersicht eintragen
Hast du die engl Ausgabe aus 2021?
In der deutschen Ausgabe wurden auch die Sondermodelle beleuchtet und der 8er findet auch seinen Platz.
Zum Schmöckern an Wochenenden perfekt. Man findet viele neue Geschichten zur Story des Golf.
Empfehlung der Redaktion
Wirklich ein sehr informatives und recherchiertes Nachschlagewerk zum VW Golf.
Leider Weiß ich nicht wie man hier ein Video Hoch Läd
Am besten auf Youtube hochladen und den Link hier einfügen. Video wird automatisch eingebunden.
Damit das nicht untergeht - MarcMk2 sein Golf vom Messe-Stand:
Das Autohaus "Doppel-WOBber" ist auch dieses Jahr wieder auf der Techno Classica mit einem eigenen Stand vertreten.
Ausgestellt auf der Clubfläche sind ein weisser Golf C (75 PS Automatic) und roter Jetta syncro (einer von ca 1.000 produzierten).
Ich danke hier ausdrücklich den Kreativen von der Ideenschmiede und Standbetreuung. Das ist erste Sahne!
DirkP. grafpaschn HerrDoktor papeloni16v Max-ICE Postamt-Is1 @MarcMk2 Simon Korinth.
Für kurzfristig interessierte:
Besucht die Techno Classica und schaut bei unseren Stand bei den Clubs vorbei.
Da hing meiner damals auch.
Woanders hast du ja kaum Platz dafür.