Du hast bestimmt noch ein paar technische Infos für uns
Beiträge von andy
-
-
Da vor einigen Tagen offiziell der Frühling angebrochen war, habe ich mich natürlich auch wieder an das Werk gemacht und weitere Vorkehrungen für das Update getroffen.
Leider werden einige wenige Plugins rausfliegen, da nicht kompatibel zur neusten Version.
Aber bisher keine unüberwindbaren Probleme.Wenn der Tag der Tage gekommen ist wird es natürlich noch eine gesonderte Meldung geben.
Ziel bleibt Frühjahr - also noch etwas Zeit. ca April/Mai. -
DoppelWOBber
In einem Golf 2 soll ein VR5 Motor (Motorkennbuchstabe AGZ) eingebaut werden. Was ist hierbei zu beachten? -
Feierliche Festtage und ein Frohes Fest euch allen!
Das Jahr ging wieder einmal schnell vorbei.
Ich wünsche euch heute bereits entspannte Tage über den Jahreswechsel.
Bleibt alle gesund und haltet eure Autos fit. -
DIe SEMA Show findet ab heute statt.
Ganz "zufällig" bin ich auch mit dabei, und werde euch hier ein paar Eindrücke die kommenden Tage geben.
Die US-Autonation ist im Bereich Tuning absolut verrückt.
Bilder sind hier zu bestaunen und werden natürlich fortlaufend ergänzt:
Reinschauen lohnt sich also. Bis dahin ... -
VW hat arge Probleme mit der Produktivität. Die Presse ist recht unschön - man spricht von drei Werksschliessungen und Einschnitte bei den anderen.
Man kann zur E-Mobilität stehen wie man will, die ist aber auch ein Teil des eigentlichen Problems.
Aber so ganz verstehe ich nicht die aktuellen Aufstände gegen den eigenen Arbeitgeber. Das Ziel müssten andere sein.
https://www.dw.com/de/ig-metal…tellen-abbauen/a-70626760 -
Spätestens Februar 2025 werden wir wieder ein grösseres Update der Forensoftware bekommen (Woltlab Suite 5.5 auf 6.0 bzw 6.1). So wären wir wieder auf dem Stand der Technik.
Einige Vorarbeiten hierfür wurden bereits veranlasst.Neben optischen Änderungen wird es auch einen Wechsel im Editor geben (Neu: CKEditor).
-
-
Jungs, bleibt bitte beim Thema - in diesem Fall die Fahrzeugvorstellung "Golf 2 CL Turbodiesel".
Dankeschön
-
Habe auch noch diverse alte VW-Zeitschriften auf dem Dachboden.
Man hat das Gefühl beim Coverfoto sofort die Ausgabe wieder zu erkennen. -
andy
Kannst du das auf der Seite anpassen?
Muss ich auf Mitte August verschieben. Auf die paar Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Habe mir grossen Zettel am Monitor gepappt. -
Besteht da interesse dran
Na sowas von.
Und schön, dass du den Thread wiedergefunden hast.
Bitte nutze aber die foreneigene Dateianhänge für Bilder im Beitrag.
Die auf den externen Bilderhostern abgelegten sind leider weg. -
MSCOS
Du kannst den Termin auch gerne in unserer Terminübersicht eintragen