Letzte Aktivitäten

  • V-Sau

    Hat die Trophäe Treue erhalten.
    Trophäe
    5 Jahre Mitglied
  • golf2gl

    Mag den Beitrag von Jens Heinicke im Thema
    • [Elektrik]
    eASP.
    Like (Beitrag)
    (Zitat)


    Dann zeig mir mal beim Golf 2 oder auch 3 die Thermosicherung! =) =) =) =) Das gibt es nicht für el ASP!!!
  • Mike /Scheune13

    Hat das Bild Felgenotto13 hochgeladen.
    Bild/Video
    Felgenotto13
  • Mike /Scheune13

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Biete]
    • [Golf 2]
    BBS RM012 verfasst.
    Beitrag
    Update
  • g60forever

    Hat die Trophäe Treue erhalten.
    Trophäe
    5 Jahre Mitglied
  • Hallo,

    heute hab ich mal die ATS montiert muss sagen gefällt mir so sehr gut.









    Gruß Marcel
  • Ich dank euch das er euch gefällt.

    zum Thema radio ist schon was feines verbaut in Original Optik

    gamma 1 was komplett umgebaut ist mit USB, Freisprecheinrichtung und Bluetooth.

    hab noch Par Bilder hier

    Zu dem hab ich endlich nen Original Stopfen…
  • Franzmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Technik]
    Thermostat öffnet nicht, Heizung kalt, Motor heiß verfasst.
    Beitrag
    Teilenummer für den roten zweipoligen, gesteckten Thermoschalter (für die Saugrohrvorwärmung), Schaltpunkte 55/65°C, Durchmesser 20 mm: 251919369B

    Teilenummer für den schwarzen zweipoligen, gesteckten NTC-Fühler (für die Anzeige im KI), Durchmesser 20…
  • Golf2Gt Chris

    Hat die Trophäe Treue erhalten.
    Trophäe
    5 Jahre Mitglied
  • Der Golf Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Golf GTI 16v KR in Oakgrün verfasst.
    Beitrag
    Stimmt so nicht. Golf 2 GTI hatte immer den innenverstellbaren, Serie halt nur links. Rechts war bis ca. 89 Mehrausstattung, dann aber auch innenverstellbar, oder halt beide Elektrisch.
  • v-wagner

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Golf GTI 16v KR in Oakgrün verfasst.
    Beitrag
    Die Älteren werden sich erinnern:
    Der innenverstellbare Seitenspiegel war lange aufpreispflichtiges Zubehör.
  • ultraink

    Hat die Trophäe Treue erhalten.
    Trophäe
    5 Jahre Mitglied
  • Golf_II_GL

    Hat eine Antwort im Thema Golf II GL alias Kurt verfasst.
    Beitrag
    Da gibt es eine Anleitung im RLF. Wenn die Die brauchst, schick mal nen Laut.
  • andy

    Like (Bild/Video)
    Sanierung Fire and Ice
  • golf2gl

    Hat eine Antwort im Thema So das ist mein OEM 2er verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 1300NZ)

    Hier 25€ pro Tag zuzüglich Reiniger ohne gibts kein ausleihen. Daher hab ich lieber ein gekauft. Und bei zwei Autos und mit Teppich in der Wohnung und Sofa ist das auf Dauer günstiger
  • p_ngbr

    Hat eine Antwort im Thema 92' Function verfasst.
    Beitrag
    [quote='BBBasti','https://www.doppel-wobber.de/community/index.php?thread/75862-92-function/&postID=614848#post614848'] Na gut das dürfte thermisch natürlich auch so eine Sache in dem kleinen Motorraum sein nehme ich an.

    Gruß Basti
    [/quote] Joa, die…
  • Der Golf Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Der Radiothread für den 2er verfasst.
    Beitrag
    Dass du das verstanden hast war mir klar, wollte das nur nochmal verdeutlichen weil wir ja von zwei Varianten reden wo die Dinger parallel verbaut sind..
  • mac-daniel

    Hat eine Antwort im Thema Der Radiothread für den 2er verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss was du meinst. Wenn du Hochtöner und Tiefmitteltöner verbaut hast hängen sogar 3 Lautsprecher an einem Kanal.
  • Der Golf Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Golf GTI 16v KR in Oakgrün verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alexander235)

    Bei den alten Baujahren gibt es neben der Option "E-Spiegel" ja auch noch die (theoretische) Möglichkeit die Türpappe aus einem zu bekommen der nur den linken Spiegel hatte. Serie wurde der rechte Spiegel erst 89 oder 90.
  • GTI16v-Oakgruen

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Golf GTI 16v KR in Oakgrün verfasst.
    Beitrag
    Hehe ja das bin ich also das reicht mir vollkommen aus so.

    einzig was ich noch mal machen will das hubdach vom Scirocco einbauen hab da auch soweit alles zusammen und lackiert nur getrau ich mir denn Einbau nicht zu.