Beiträge von Dimm210

    Habe mich die Tage mal ein paar Kleinigkeiten gewidmet:



    Das alte Radio ging nicht richtig und die ausziehbare Antenne auf dem Kotflügel ist auch kaputt gewesen. Außerdem ging die Tachobeleuchtung am Drehzahlmesser nicht.

    Ich habe noch Tachobirnen von meiner Überholung am GTI übrig, wovon ich eine nutzen konnte 8)

    Das Radio wurde ausgebaut und gegen meins vom Jetta damals getauscht. Angeschlossen ist es aber noch nicht, weil die Kabel wild mit Lüsterklemmen versehen sind<X

    Da muss ich nochmal ran.


    Statt der Antenne ist nun ein Stopfen im Kotflügel. Das Antennenkabel wurde nicht mal ordentlich verlegt, sondern die Kante der Spritzwand umgedengelt, wodurch es zu rosten begann ||

    Habe aber alles wieder begradigt.



    Nachdem ich den nachgerüsteten Summer fürs Licht und das Thermometer am Aschenbecher entfernt und die durchlöcherte Blende am Sicherungskasten noch gewechselt habe, konnte ich wieder zusammenbauen.



    Probefahrt natürlich wieder standesgemäß mit ein paar Bildern und was soll ich sagen... Bin einfach entzückt von diesen alten KFZs :love:



    Tankmulden Ablauf geht von der Tankmulde an der rechten hinteren Radhausschale lang ins freie.

    Würde auch gern wissen was das genaue Problem ist.

    Hast du außerdem schon mal gegoogelt?

    Heute mal im Regen unterwegs (macht auch Spaß) :)



    Pasadena typisch hatte ich die Tage schon vorne auf weiße Blinker umgerüstet.

    Danach war ich auf dem Classic Love Treffen in Schleiz. War mal wieder schön, habe aber keine Bilder gemacht. 🥸

    Am gleichen Tag bin ich dann noch nachmittags einen Satz Montreal Felgen in 50km Entfernung abholen gefahren. Der Verkäufer war ein super Typ mit einem 90PS Fire&Ice Golf, der mir dann gesagt hat, dass er auch auf dem Treffen war 🤯

    Lustig war es trotzdem und so bin ich mit den Rädern im Gepäck heim gefahren.

    Wie auf dem Bild oben zu sehen, steht der Golf jetzt auf einem Satz Montreal Felgen inkl. Nabendeckeln. Die originalen Stahlfelgen werde ich nicht besorgen, weil die mir nicht gefallen und ich keine Lust auf rostende Felgen habe 🤨

    Zum Radsatz gab es noch Fußmatten dazu, die zwar nicht Pasadena konform sind und passen tun sie auch nicht gut, aber für 10€ kann man die schon reinlegen. 😝



    Vielleicht steig ich aber noch auf normale Matten um.