Beiträge von Dimm210
-
-
Ja zum Beispiel. Der 1. Gang und der Rückwärtsgang sind scheinbar die beiden Gänge, die sich zuerst bemerkbar machen, wenn die Kupplung nicht mehr genug trennt.
Es kann auch die Kupplung verschlissen sein, aber eins nach dem anderen.
-
Beide Zylinder auf Dichtheit und Funktion prüfen. Welche Flüssigkeit hast du genommen? Ist genug drin?
-
Heute war Öl- und Luftfilterwechsel dran:
In dem Schlachtgolf hatte ich noch neue Tankbänder gefunden, die habe ich noch ausgetauscht. Die alten waren sehr rostig:
Vielleicht arbeite ich die später nochmal auf. Habe sie mir erstmal zur Seite gelegt.
-
Geil, da bekommt man gleich Lust, sowas einzubauen
-
Trotz dass du es so schlecht redest: Respekt vor der Arbeit und dem Ergebnis Da gehört viel Mut dazu Ich bin jedenfalls begeistert und werde dadurch selbst motiviert, etwas zu machen!
Wie kommt man da beim Lackieren hinter die vorderen Dome oder unter das Blech der Scheibenwischer
-
-
Zuerst aber Platz schaffen. Der alte EV-Motor vom 2er wurde inkl. Mengenteiler für 665€ verkauft:
+ Versand 115€
Der Nachfolger schlummert noch im Spender und wird wohl in ca. 2 Wochen die freigewordene Ecke belegen:
Laufleistung liegt bei ca. 170tkm. Der alte Motor hatte ja auch ungefähr die Laufleistung, da passt dann auch weiterhin die Kilometerangabe auf dem Tacho
-
2 Jahre später...
Witzig, dass der letzte Kommentar den 1.8T anspricht.
Heute wurde ein Fahrzeug abgeholt:
Es geht hier also weiter 🥰
-
TA Technix würde ich jetzt nicht pauschal verurteilen, nur weil die Platte nicht passt.
Vielleicht ist einfach die Platte aus dem falschen Regal genommen wurden und das richtige Gutachten dabei...
Reklamieren und auf Ersatz warten...
An deiner Radnabe ist aber alles normal oder?
-
Sieht richtig wohnlich aus da drin
-
Mir ist das am Jetta auch mal passiert. Schraube vom Aggregateträger zur Karosserie angezogen und die eingeschweißte Mutter hat sich mitgedreht.
Habe genauso das Blech im Innenraum aufgetrennt und die Mutter wieder festgeschweißt. Dann Blech wieder zuschweißen. Sackgang hoch 10...
-
Hi,
ja kann man eintragen. Am besten vorher mit dem Prüfer absprechen.