Beiträge von wolfi64

Ja klar, die Temperaturen tun ihr Übriges. Kennen wir ja alle - kurz abgerutscht und es fühlt sich an als wär einer über den Finger gefahren oder als hätte man sich den in der Tür eingeklemmt. Ich such' mal meine Motivation, vielleicht find' ich die ja irgendwo. Ich sag' dann Bescheid :P

Hej! Da hab' ich ne Benachrichtigung bekommen und wollte antworten, dann kam was dazwischen, zack, drei Monate vergangen. Argh!

Ja, den Bomber gibt's noch. Fahren ist allerdings nicht drin. Er steht trocken und sicher in der Garage und blockiert den Platz, den der BMW der Frau dringend bräuchte, der wird mit seinen 20 Jahren und Feuchtigkeitsproblemen im Winter nämlich auch nicht besser. Aber nix, wir sind uns nach wie vor einig, der Bomber muss bleiben.

Leider mach' ich seit Ewigkeiten nur noch das Nötigste an den Autos. Den e-up (wird morgen 4 Jahre alt und hat schon 90.000 auf'm Zähler!) wasch' ich nichtmal mehr, und am BMW wird nur hin und wieder mal was für die HU gemacht. Und genau dieses Schicksal ereilt ja auch den grünen Hobel. Ich hab' einfach kein Verlangen mich in die mittlerweile gut beleuchtete Garage zu legen und da dran rumzubasteln. Puhhh. Hilf doch mal jemand dabei mein Mindest zu ändern :D . Bock mit ihm eine der vielen Landstraßen hier unsicher zu machen hab' ich schon, aber der Weg ist lang :wacko:

Die listen Teile halt auch nur Teile, die sie auch wirklich im Programm haben. Da findet man ja nicht alles was es gab... Muss man also anderweitig schauen. Das Thema hab' ich bald auch noch, da meiner einen Riss hat X/

Wo ist die Nummer denn eingeprägt? Entweder ist meiner so verrostet dass man die nicht mehr entziffern kann, oder sie wurde raus gefeilt wie bei einer Waffe :D Was mich beim Bomber und dessen Vorgeschichte nicht wundern würde...

Geil! In Anbetracht der in diesem Forum entstandenen Geschichte und des Stils des Autos würde ich den gern lackieren. Habt ihr eine Version im Angebot oder könnt ihr mir eine bereitstellen, in der die Schrift freigestellt und nicht entgittert ist? So kann ich den als Schablone zum Airbrushen benutzen...

Ansonsten mach' ich mir wieder welche mit der DIN Schablonierschrift.. :P