Lade es doch auf Youtube als nicht gelistet hoch
Beiträge von Master Chain
-
-
-
schau dich lieber nach nen austauschmotor rum
Am besten von nen wagen was noch fährt
Anstatt mit öl was net rein gehört rum zu spielen
-
Mess den öl druck den motor im leerlauf warm werden lassen und dann schauen
Was du auch machen kannst is mit nen dünnen magnetstab in die öl peilstab öffnung rein gehen und schauen ob metalablagerungen im öl sind
-
Jope
aber das Rattern kommt mir leider sehr Vertraut vor in verbindung mitm Öl Druck bei hohen Drehzahlen
kannste schon mal den Priester mit der letzten Salbung holen....
-
lade es auf YouTube als ungelistet und poste den link hier
Könnte nen sich anbahndere lagerschaden sein
-
-
Frage is halt nur was man überhaupt wählen kann
alle die ernsthaft in frage kämen haben so ein geschmäckle
-
Kenne die Sitze ausm Polo 86c gt
-
es is erstaunlich wie der Lindner kleinere Lichtblicke von sich zeigen lassen kann
Die baerbock dagegen gibt sich typisch links, typisch grün arrogant siegessicher
Diese moralische Überlegenheit wird denen früher oder später vor die Füße fallen
-
Ja gut... funktioniert auch mit ner Handpumpe aber etwas unpraktisch während der Fahrt.
... touché aber egal die Pumpe sollte (sofern nicht defekt) nicht der grund sein wieso der 2er net anspringt
lief der Motor vor dem umbau oder hast du die Katze im Sack gekauft?
-
Halbe wahrheit es funzt schon nur oben rum fehlt dann ein bisschen leistung bzw je nach baujahr des umbaus könnte es auch sein dass er bereits die Pumpe vom NZ bereits hat da so ab 1990/91 alles verballert wurde was noch da war
-
Wenn du eine Kopie vom Fahrzeugschein hast sprich deinen TÜV Prüfer drauf an er wird dir schon am Telefon sagen können ob es ausreicht oder nicht.
Was Hartmann Motorsport an sich betrifft holy shit da war die Schaukel aber verdammt nah an der Hauswand gebaut ouo