Das Thema mit den Preis hatten wir schon zu hauf gehabt
Billiger und mehr werden die Limiteds auch net
aber schon schäbig Fotos einzustellen wo man nen Platten erkennen kann
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Das Thema mit den Preis hatten wir schon zu hauf gehabt
Billiger und mehr werden die Limiteds auch net
aber schon schäbig Fotos einzustellen wo man nen Platten erkennen kann
Nen Spargolf auf Hellakit umzubauen entzieht sich mir auch jeglicher Logik Ouo
Zum Sprühen oder pinseln? Wie dick? Wie genau hat es sich verhalten?
Hatten es gepinselt gehabt also was dicker aufgetragen
Hinterachse hats super gehalten bei der Vorderachse konnte man leider sehen das es sich an der Stelle wo die Karre geölt hat sich der Lack abgelöst hat
Hab die erfahrung gemacht das Hammerite net ÖL fest is
die Hinterachse schön damit eingejaucht hat Super gehalten
Vorderachse eher weniger
Lade es doch auf Youtube als nicht gelistet hoch
schau dich lieber nach nen austauschmotor rum
Am besten von nen wagen was noch fährt
Anstatt mit öl was net rein gehört rum zu spielen
Mess den öl druck den motor im leerlauf warm werden lassen und dann schauen
Was du auch machen kannst is mit nen dünnen magnetstab in die öl peilstab öffnung rein gehen und schauen ob metalablagerungen im öl sind
Jope
aber das Rattern kommt mir leider sehr Vertraut vor in verbindung mitm Öl Druck bei hohen Drehzahlen
kannste schon mal den Priester mit der letzten Salbung holen....
lade es auf YouTube als ungelistet und poste den link hier
Könnte nen sich anbahndere lagerschaden sein
Frage is halt nur was man überhaupt wählen kann
alle die ernsthaft in frage kämen haben so ein geschmäckle
Kenne die Sitze ausm Polo 86c gt