Master Chain VW-Profi

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 11. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.188
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
161
Punkte
6.141
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
1.831
  • Hi, danke für Deine Info. Bzgl. der Autoelektrik habe ich nicht viel Ahnung, nehme aber gerne neue Kenntnisse an. Den Multimeter schalte ich direkt an Batterie + und - ? Keine Zündung wäre mein Gedanke.

    Danke und Grüße.

    • ne multimeter klemmst du zwischen + und Batterie +

      Dann den multimeter auf Ampere Meter stellen dann wird der Stromverbrauch angezeigt

      Dann halt Sicherung für Sicherung ziehen bis sich der Stromverbrauch sich verändert

      Dann halt überprüfen welche Geräte an der Sicherung hängen


      Aber auf die weise bloß net den Motor starten da du ansonsten dein multimeter grillst