Puhh da sind wir. Dank einer ausgedehnten Rundfahrt durch Kassel und mehreren Pausen, sowie verfahren und sich gegenseitig in der Stadt suchen weil #2 aus dem Konvoi, als sie vor gefahren ist, ständig über gelbe Ampeln gezimmert ist und mich hat stehen lassen. Aber Wir haben es geschafft.
Vorweg: Mein erster RP, und gleich in Gasannahme und Spritzigkeit verliebt. Dass es der Bomber ist macht es noch unfassbarer
Kurz nachdem ich beim Major Tom vom Hof bin haben wir am Aldi angehalten und das Radio rein gefummelt. Kumpel dabei, also vier Hände. Leider keine Lüsterklemmen sondern nur Stoßverbinder, was sich später als riesen Fehler herausstellen sollte. Nachdem wir das Problem geklärt hatten ging es erstmal auf ne Stadtrundfahrt und anschließend futtern. Dann, nachdem ich im Parkhaus direkt mal erlebt hab was es heißt wenn die Lippe aufsetzt, ab nach Hause auf die Bahn.
Gerade 20 Minuten unterwegs, fing mein Kumpel dann an das frisch eingebaute Radio heraus zu friemeln weil ihm aufgefallen war, dass die rechte Seite keinen Mucks mehr macht. Der wollte die Kabel, während der Fahrt, im Dunkeln, auf der Autobahn, neu verbinden Naja, denk ich, lass ihn mal. Er also mit beiden Händen im Radioschacht, da ruft ihn jemand an. Eine Hand raus, ans Telefon, und mit der anderen weiter im Schacht das lose Kabel festhalten. Hinbekommen hat er es am Ende nicht, der Dunkelheit sei Dank. Aber das wird nachgeholt.
So viel zur ersten Story. To be continued
Bilder von der Übergabe gibts natürlich auch.