Beiträge von 19e-pg

Na ja andere alte Autos werden für Millionen verkauft kann ich nicht verstehen . Und wenn Leute zu Geld kommen und Golf 2 verrückt sind wie wir alle hier, ist der Limited halt der Golf 2 .Klar kann man sich "bessere" aus Teilen zusammen bauen aber das ist der "über" Golf 2 den man kaufen konnte.

Wenn meine Fußballkarriere nicht an dem Desinteresse an diesem Sport gescheitert wäre ,und ich jedes Jahr einige Millionen los werden müßte würde ich mir auch so einen kaufen

Und wen krumm dann krumm .Sobald die leisten vom Metallkern verbogen ist ,sind sie eigendlich nicht wieder grade zu bekommen,da dieses sich immer weiter streckt aber das Gummi gleich lang bleibt.

Wenn ca 100 bis 120 ps gewollt sind ,warum kein 2e AGG usw dieses sind finde ich sehr harmonische Motoren und gibt es günstig zuhauf ,sind finde ich die besten vw Motoren überhaupt wenn sie einfach nur funktionieren sollen und günstig sein .Die Motoren haben recht hohes Drehmoment eigendlich die waren "GT" Motoren im Golf 2 und dann ist es immer noch ein Serien Motor der perfekt läuft sparsamer sein wird als diese Pinkel Einspritzung beim RP usw .

Aber das am besten auch mit dem Tüv absprechen. Hier bei uns wär ist das kein Problem wird als normale 200 euro Abnahme gemacht zumindest letztes Jahr aber welche Prüfstellen sehen das ja auch schon kritisch bzw wollen sich dar nicht mit auseinandersetzen ,und die Tunning Maßnahmen müssen auch eingetragen werden, damit bräuchte ich hier beim normalen Tüv nicht aufkreuzen ohne ein Gutachten welches alles zusammen beinhaltet, sprich ein "Tunningset".

Würde aber dann auch gleich auf 256mm Bremse gehen gibt es ja noch zu hauf durch 35i Golf 3 Toledo usw selbst auf g60 ist auch jetzt günstig geworden dar die Sattelhalter wieder im Zubehör gefertigt werden.