Hm, weiß ich, ehrlich gesagt, grad' gar nicht... Muss ich mal gucken...
Aber schonmal n dickes Danke
Beiträge von greeny
-
-
Das Problem kenne ich und andere hier auch. Liegt an den unterirdischen Gummimischungen heutzutage. Mein Rekord liegt bei 9 Monaten – dann waren die Verbindungsstücke schon wieder rissig. Ich habe hier daraufhin den Tipp bekommen Silikonschläuche zu verwenden. Die halten.
Kannst du mir sagen, wieviel n NZ braucht? Reicht n Meter, oder lieber 2 Meter kaufen?
-
-
Falls du doch einen Kühler kaufen solltest, guck am besten gleich nach einem Voll-Alu-Kühler...
-
Beleuchtungstechnisch musste ich für die Prüfung auch etwas umbauen (doppeltes Bremslicht deaktivieren), um es danach wiederherzustellen, genauso nervig.
Doppeltes Bremslicht??
-
Ich persönlich sehe den Vorstoß der EU-Kommission auch skeptisch, könnte mich aber mit einer jährlichen HU eventuell anfreunden, sofern die Kosten heruntergeschraubt werden und der Umfang der Untersuchung etwas abgespeckt wird.
Laut Kommentaren auf winfuture kostet das in Österreich tatsächlich auch nur die Hälfte...
-
Na ja, diesmal isses ja nicht Deutschland, sondern die EU... Hoffe einfach mal auf deren Uneinigkeit...
-
EU-Kommission: Ältere Autos sollen künftig jährlich zur InspektionAls Teil ihrer europäischen Mobilitätsinitiative plant die EU-Kommission eine jährliche Pflichtinspektion von Autos, die älter als zehn Jahre sind. Ziel sei…www.tagesschau.deZitat
Als Teil ihrer europäischen Mobilitätsinitiative plant die EU-Kommission eine jährliche Pflichtinspektion von Autos, die älter als zehn Jahre sind.
...
Bevor die Regeln in Kraft treten können, müssen noch das EU-Parlament und die Mitgliedstaaten zustimmen.Hoffen wir mal, dass sich die Mitgliedsstaaten nicht einigen...
-
*grusel*, @Umzug
Warum "leider"? Jobbedingter Umzug?
Drücke die Daumen, @Umzugschaos -
-
Hm, muss mal wieder dumm nachfragen: Was sind "Sportzündkabel", und was bringen die?
*neugierig guck*
-
Und wenn doch ne neue Batterie ansteht/ fällig wird NUR noch AGM Starterbatterie nehmen.
Gruß
Rabbit D
(danke für den Abend-Lächler)
-