Lesend schon länger ab und an dabei, habe ich mich Ende 2015 dann auch mal endlich angemeldet gehabt.
Kürzlich habe ich zufällig die Werbung für das Forentreffen am Edersee gesehen.
Auch da das von mir nicht weit weg ist, habe ich mir gedacht, dass das eine gute Gelegenheit ist mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen bzw. den einen oder anderen ggf. mal wiederzusehen...
Dann will ich mal kurz meinen 2er hier vorstellen:
Es ist ein Edition One aus 1990, der nun schon seit rund 10 Jahren in meinem Eigentum ist und mit dem ich schon einiges durchlebt habe...
Gab es, insbesondere von 2010 - 2012, eine Phase in der ich mich nur wenig um ihn kümmern konnte (Haus, Kinder & Co. lassen grüßen)...
... habe ich mich vor allem in den letzten Jahren wieder intensiver mit Reparaturen und Aufwertungen befassen können...
Und zu reparieren gab es einiges: Drei G-Lader haben mittlerweile schon das Zeitliche gesegnet, der Motor bzw. die Zylinderkopfdichtung war breit...
... jede Menge weitere "Kleinigkeiten" und nicht zuletzt ist ihm parkend letztes Jahr ein BMW drauf gefahren...
Die Bilder sind daher nicht mehr ganz der aktuelle Stand, da er über den Winter einmal komplett von Rost befreit...
...neu in LA9V lackiert, der Motor aufgebohrt, überholt und ebenfalls lackiert wurde, er eine neue geklebte Frontscheibe bekommen hat...
...sowie im Frühjahr größere Einspritzdüsen und ein neuer G65-Lader samt Software eingezogen sind...
Näheres gibt es sonst auch hier im Bastelladen oder auf EditionOne.de.
Ich freu' mich schon auf regen Austausch und ein tolles Forentreffen!