[sonstige] Biete Jetta 2 Court ´87 Neu

  • Ich biete hier einen Jetta 2 Sondermodell Court zum Kauf an. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. Es handelt sich hierbei um die 1,6l Variante (MKB RF) mit 75 PS und Schaltgetriebe. Als weiteres Extra wäre das manuelle Stahlschiebedach zu nennen, sowie die AHK. Der Jetta verfügt über eine H-Zulassung, sowie eine gültige HU bis 06/25.



    Leider haben wir keine Zeit mehr für den Jetta, bzw kommen wir nicht dazu, ihn regelmäßig zu bewegen. Daher ist er bestimmt für einen Liebhaber, die ihn weiter zu schätzen weiß.

    In den letzten 2 Jahren wurden viele Dinge erneuert/instandgesetzt, u.a.:

    -Bremsanlage vorn/hinten

    -Kühler

    -Zündanlage

    -Wärmetauscher

    -Gebläsekasten überholt

    -Schaltung überholt

    -Zündanlasschalter

    -Ölwechsel, Luftfilter , Keilriemen und diverse andere Kleinigkeiten…



    Für seine 37 Jahre befindet sich der Jetta in einem ausserordentlich sehenswerten Zustand. Das Lackkleid sieht für diese knapp vier Jahrzehnte super aus, genau wie die Innenausstattung, die keinerlei Risse oder Abwetzungen aufweist. Die Beifahrertür wurde nach einem Schaden lt Vorbesitzer damals erneuert und in Wagenfarbe lackiert.

    Scheckheftgepflegt bis 2004. Alle Tüvberichte ab 1997 vorhanden, sowie diverse Rechnungen für die Historie des Fahrzeugs, inkl altem Fahrzeugbrief.



    Dennoch gibt es natürlich alterbedingte Patina – die er auch als ehrliches Auto haben darf, sowie die ein oder andere Delle. Wer hier einen Neuwagen erwartet, ist leider falsch bei mir. Es gibt allerdings keine Durchrostungen oder gravierenden Mängel am Fahrzeug.



    Fahrzeug ist angemeldet, Probefahrt möglich, allerdings erfolgt der Verkauf nur abgemeldet.


    Volkswagen Jetta as Saloon in Bad Belzig (mobile.de)

    Zahlung und Versand

    Bezahlung
    Bar bei Übergabe
    EUR 4500

Teilen