Mein Golf II GL - zurück zur Originaloptik

  • Das klingt doch gut! Dann ist noch ein Monat Zeit, evtl. Wehwehchen abzustellen, bis das zufällige Ansammeln von Golf-Fans auf der grünen Wiese ist... ;)

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Wenn er natürlich dann noch feststellt, dass unerwartet noch irgend etwas fehlt, verzögert sich die Fertigstellung natürlich.

    So, die erste Verzögerung ist da. Die Novus Classic Line wird leider erst mit ca. 14 Tagen Verspätung geliefert......


    Naja, dann hab ich aber wenigstens mehr Zeit um mich mal um das Auto meiner Frau und um meinen Daily zu kümmern. Die beiden brauchen Zuwendung und sind die letzte Zeit etwas zu kurz gekommen. ^^

    Einmal AT-Motor und einmal Kupplung neu bitte. 8o

  • Und direkt schon bei Ebay zu finden.... :D

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ffner/1747159298-223-1900


    Die Fragen "wie das geht" oder "wie das Zeug heißt" werden übrigens hier im Tread ab Beitrag 279 diskutiert. ;)