Dann kann der Frühling ja kommen...
Ja bitte. Ich habe es satt, mit den neumodischen Winterautos rumzufahren, die trotz oder weil ihrer Elektronik die Berge bei ein bisschen Schnee nicht hochkommen.
Dann kann der Frühling ja kommen...
Ja bitte. Ich habe es satt, mit den neumodischen Winterautos rumzufahren, die trotz oder weil ihrer Elektronik die Berge bei ein bisschen Schnee nicht hochkommen.
Fehlt da nicht der komplette Anschlussblock im / mit Rahmen? Ist doch ein Quickout oder?
Ich habe immer die originalen von VW genommen. Sind nicht viel teurer passen aber zu 100%.
Beim schwarzen vielleicht egal, beim blauen aber wichtig. Meine Erfahrung.
Hab auch nichts gefunden. Aber das Rohr für den 2E2 gibt es noch bei Classicparts.
Vielleicht passt das ja.
Ich hatte das Problem damals auch schon einmal, als ich noch den PN drin hatte.
Hab mir was aus Alurohr gebaut und eingeklebt. Ist ja nur die Entlüftung.
Hallo Jens,
nur ein bisschen mehr. Dachte so an ca. 4 x 40 max. Sinus.
Will ja keine Krawallbude.
VG.
Thomas.
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage zum Gamma 3: Die Vorverstärkerausgänge sind auch
über Lautstärkeregler und Faderregler regelbar richtig?
Würde die 4x7 Watt gerne ein wenig mit zeitgemäßen Endstufen verstärken.
Merci.
Thomas.
Ich hatte mal das selbe Problem. Im Stau bei heißem Motor ging die Öldrucklampe an.
Bei mir war der Druckschalter am Kopf defekt und undicht. War auch kein VW Teil ...
Und was schon angesprochen wurde: Ölsorte. Alter Motor = artgerechtes, gutes ÖL. Und keine super Synthetik Plörre super dünn für 25€ der Liter. Das macht Sinn in Hochleistungsmotoren. 15/10W40 z.B. reicht bei Markenöl völlig.
Es wäre auch der falsche Weg, über die Senkung der Kühlwassertemperatur erreichen zu wollen, das das Öl auch kälter/dicker bleibt und somit der Öldruck dann steigt. Das wird so auch nicht funktionieren. Das Öl wird genauso warm, wenn Dein Kühlwasserthermostat früher aufmacht. Und wenn es einen Unterschied geben sollte ist der unerheblich. Wenn Du im Stau oder Stop and Go stehst, hilft Dir das nix. Kühlerlüfter springt bei gleicher Temperatur an.
Welchen Motor hast Du, was hat der gelaufen?
Indem Du die Karre solange im Stand laufen lässt, bis der Lüfter anspringt.
Unangemessen und sarkastisch ...
Ich ziehe die Wortmeldung zurück ...
Frohes und gesundes Fest allen da draußen.