Hier sieht man bereits den eingebauten BEA80. Für diesen gibt es sogar eine passende DIN-Blende inkl. Rahmen den man seitlich an den Verstärker/Equalizer anschrauben kann. Dieser Rahmen bzw. Blende ist ziemlich selten zu finden, aber ich hatte ja nun schon ein paar Jahre Zeit für die Vorbereitung:

MeIne USB-Steckdose, für die ich an der alten Mittelkonsole noch ein Loch gebohrt hatte, wollte ich nun möglichst minimalinvasiv und unauffällig in die Votex-Mittelkonsole integrieren - hier bot sich der Platz des Zigarettenanzünders an:

Zum Glück passte das gerade eben so. Man muss dazu sagen, dass die allermeisten USB-Steckdosen, die bei eBay angeboten werden, nicht passen. Ich hatte mir 2014 allerdings folgendes Exemplar gekauft, das vom Durchmesser genau in die Öffnung passt und auch gerade noch genug Gewinde aufweist, um es mit der Plastikmutter festziehen zu können:

Hier sieht man ganz gut, dass nur noch ein minimaler Rest des Gewindes hervorsteht. Es reicht aber zum Glück aus, so dass die Plastikmutter noch greifen kann:

Somit bleibt alles rückrüstbar und man kann jederzeit wieder einen originalen Zigarettenanzünder einbauen, was aber in meinem Fall sicher nicht passieren wird.
Auf eine zusätzliche Leuchte habe ich bei der Votex-Konsole verzichtet, so dass sich das Kabelgewirr etwas reduziert hat und es schon etwas ordentlicher wirkte:

Somit war die Votex_Mittelkonsole nach über einem Jahr Bedenkzeit auch endlich für den Einbau komplett vorbereitet