GL ´87 / LA5Z / Schrick 1.8 PF Querstrom Doppel Weber / BBS RM012 / H&R / Sportsitze
-
-
-
Und weiter geht's am 2er
Bevor ich mich an die heutigen Änderungen machen konnte hatte sich der User "BUG67" angekündigt um etwas abzuholen und kam mit seinem wunderschönen 86er 16v.
Bei Sonnenschein gabs einen 1,5h Plausch in meinem Innenhof. Das gefiehl sogar meinen 65-jährigen Nachbarn, welche uns vom Balkon aus zu unseren Gölfen gratulierten.Danach habe ich dann das Spucknapf montiert und die exakt zum Baujahr passende Fischer C-Box.
-
Ich würde mir ehrlich überlegen, ob ich mir die komplexe K-Jetronik ins Auto pflanzen wollte. Ich meine, wenn ich doch eh einen Umbau mache, dann würde ich die am einfachsten zu realisierende und gleichzeitig pflegeleichteste Technik wählen. Und da fällt mir beim G2 nur die Digifant ein, die es im PF, PG oder eben ABF gab. Ersterer und letzterer wären m. E. die erste Wahl.
VG
-
Sehr schöner Golf. Habe ihn in Herten sofort erkannt.
-
Um Adobe Illustrator ein wenig zu üben hab ich mich mal an der Illustration meines Golfs versucht. Noch fehlen ein paar Details aber ich bin überrascht wie gut man den kleinen erkennt
-
Richtig schöner Lack! Wir standen nebeneinander beim EliteNürburgring-Treffen:
-
Klasse Fotos! Danke dafür!
Der Jetta sieht aber auch gut aus
-
Gut das ich nicht vor Ort war, das Wetter war ja mehr als mies
-
-
Und schon steht er zum Verkauf, wusste ich doch, dass ich den irgendwoher kenne:
https://www.ebay-kleinanzeigen…velour/784550634-216-2127
-
-
Naja, bei der recht ambitionierten Preisvorstellung dürften auch nicht zuviele Leute anrufen. Der Zustand scheint zwar wirklich sehr gut zu sein, aber der Markt gibt solche Preise einfach nicht her. Ich denke auch nicht, dass Du im Mai 2017 mehr als 2.000 € dafür bezahlt hast. Nun in den paar Monaten etwas Rost, Felgen und Fahrwerk gemacht und nebenbei hat er noch das H-Kennzeichenalter erreicht. Ob das nun diesen Aufschlag rechtfertigt, möge jeder selbst entscheiden. Muss halt wirklich der entsprechende Käufer aufstehen und sich sagen, dass er unbedingt diesen Wagen haben will, ansonsten wird das nicht funktionieren. Trotzdem viel Glück
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...