Vorstellung 89er Edition One

  • harmonie: danke für den Link, aber kann man nicht Anhand der Ausstattungskürzel die auf dem Aufkleber im Serviceheft oder im Kofferraumrückwand aufgeführt sind, feststellen welches Radio vom Werk aus verbaut war (Alpha, Beta oder Gamma)?


    Golf1.6: für 4000,- kannst du ihn haben.

  • schau doch mal bei mobile und autoscout was originale mit wenig km kosten. dann hast du noch was ganz seltenes mit den stossstangen, also der ist schon gut was wert. soll der auch im winter gefahren werden?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von VW-Opa
    ...kann man nicht Anhand der Ausstattungskürzel die auf dem Aufkleber im Serviceheft oder im Kofferraumrückwand aufgeführt sind, feststellen welches Radio vom Werk aus verbaut war (Alpha, Beta oder Gamma)?


    Wenn Du jemand in einem VW-Autohaus gut kennst, dann kann der Dir die ursprüngliche Ausstattung des Wagen zum Zeitpunkt der Auslieferung heraussuchen. Aber ob da auch dabeisteht, welches Radio dabei war, weiß ich nicht...

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • NEIN! Bitte nicht im Winter fahren!!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von VW-Opa
    harmonie: danke für den Link, aber kann man nicht Anhand der Ausstattungskürzel die auf dem Aufkleber im Serviceheft oder im Kofferraumrückwand aufgeführt sind, feststellen welches Radio vom Werk aus verbaut war (Alpha, Beta oder Gamma)?


    Golf1.6: für 4000,- kannst du ihn haben.


    Die ab Werk verbaute Ausstattung kannst bei VW über die FIN erfragen. Habe bei meinem auch so gemacht.


    PS. Sehr schöner Wagen, vorallem einer mit den schmallen Stoßstangen. Die sind wirklich selten geworden.

  • toller Wagen...Gratulation. Zeig doch noch mal Bilder vom Innenraum.

    Die teillackierten Stoßstangen sind optisch bisschen "anstrengend" beim Gti ;) könnte man evtl nochmal gegen schwarze unlackierte austauschen.

    Mit der Frontscheibe, das war mir auch ein Dorn im Auge bei meinem 2er. Total verkratzt, gerade bei tief stehender Sonne siehst du fast nichts mehr. Ich hatte bei classic-parts eine bestellt (Grüncolor mit Grünkeil). Leider ist da mittlerweile auch kein VW/Audi-Stempel mehr drauf, sind Sekurit Scheiben, und anstatt Grünkeil hab ich Blaukeil bekommen ^^

    Hab die dann aber trotzdem eingebaut. Im Nachhinein hätte ich aber doch lieber Grünkeil gehabt :)

    Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln-----ein Auto braucht Liebe ! (Walter Röhrl)

  • Der Threadersteller war das letzte Mal in 2010 online, also eher unwahrscheinlich dass da noch was kommt...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...