Heute mal wieder nen Stündchen 2er gefahren in der Siedlung, da Salz frei. Ab der Hauptstraße wäre es leider salzig geworden.
![](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/avatars/ab/7279-abf25c8fecb1d98fce91b61b265396c55bed7aee.jpg)
Mein 2er GTI mit LPG
-
-
Sehr schönes Auto. Genau meine Farbe, Tornadorot ist das beste.
-
Am Wochenende wurde der fällige Ölwechsel erledigt, wobei fällig eher das falsche Wort ist nach 1000km
Bremsflüssigkeit wurde gewechselt und das war es dann. Bin noch ein wenig gefahren und nun steht er aktuell zuhause bei mir und wird Freitag nochmal zur Arbeit gefahren.
-
Machst du den Ölwechsel 1x im Jahr?
1000km das ist ja kaum was
So wie er da steht ist er einfach geil.
-
Letzte Ölwechsel war Oktober 2021. Eigentlich mittlerweile nurnoch alle 2 Jahre, aufgrund des wenigen Fahrens. Letztes Jahr, also Oktober 2023 leider nicht mehr geschafft aufgrund des dauerhaften beschissenen Wetters.
-
-
Nach gut 17 jahren durfte ich den Moment noch erleben einen Satz Nothelle N Classic Felgen mein eigen zu nennen und auf den 2er zu Schrauben.
Sieht garnicht mal übel aus, wirkt deutlich bulliger finde ich und breiter, aber gut, Felge und Reifen sind ja auch breiter
Beim verschränken passt auch alles, also würde einer Eintragung theoretisch nichts im wege stehen, außer das ich keine lust darauf habe.
-
-
..
-
-
waren heute auf ein kleines Treffen und sind bisschen durch die Gegend gefahren.
Soll jetzt nicht negativ klingen, aber BBS bzw Nachbau BBS, denn echte sind es zu mindestens 50% ja nichtmals, fährt echt jeder. Sehen aber halt auch gut aus und passt optisch zu jedem Auto der 80/90er, egal ob Manta, Ascona, Golf, Corrado usw.
Nothelle Felgen fährt keiner, damit hat man was fast einzigartiges. Auch optisch finde ich es verdammt geil, steht richtig bullig da. Auch wenn man an Schaufenster vorbei fährt, die Nothelle sehen geil aus und passen irgendwie.
Und jetzt habe ich das Dilemma. Behalten auf den roten? Probe stecken mal auf den Edition One? Oder direkt verkaufen? Ehrlich gesagt hatte ich gehofft das es optisch absolut scheiße aussieht und ich sie sofort verkaufen werde wieder und, man ist ja Ehrlich, etwas Gewinn machen. Schonmal an die Moralapostel. Ja, habe sie sehr günstig bekommen und jeder hätte sie zu dem Preis genommen und jeder der sie dann wieder verkauft, der nimmt auch mehr dafür.
Würde mir gerne was anderes zulegen wollen für den Clubsport, wo man jeden Cent gut gebrauchen könnte.
Jetzt steht er eh erstmal vorläufig wieder in der Garage, gibt ja nurnoch Regen.
-
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft das es optisch absolut scheiße aussieht
Ich glaub ich hätte die nicht mal gekauft nur um die zu verticken. Egal wie billig. Ich bin saufroh dass mein 7er die Santiago drauf hat. Die sind symetrisch. Mit allen unsymetrischen Felgen kann ich nichts anfangen.
Aber: dein Auto, deine Felgen, dein Geschmack.
-
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...