Alles anzeigen
Tja, schade das Du jetzt richtig ausfallend mit Deinen Beleidigungen wirst und mich sogar der Lüge bezichtigst.
Das muss ich mir in meinem Alter nicht mit einem jüngeren Klimaaktivisten antun.
Ich frage mich nur gerade was Du als "Meister" hier in einem Autoforum für fossile Verbrenner die Fahne für die E Abhängigkeit so hoch hältst
Ich habe meine Erfahrungen mit dem E-Auto und bei meinem Fuhrpark gibt es auch ne Familie mit Kindern die die Kisten fährt.
Bei der ZOE eigentlich nur von Frau und Kindern.
Und als "Meister" sollte Dir auch bekannt sein das der Akku eines E-Autos niemals bis 2045 durchhalten wird.
Alle E Autos werden aktuell zu größten Teil mit Atom- oder Kohlekraftwerkstrom geladen, zumindest letzteres entspricht auch nicht der Klimaneutralität ab 2045.
Dann warten wir halt ein paar Jahre, dann wird man sehen das der alte Hase mit der Mobilität mal wieder richtig gelegen hat.
Ich klinke mich mit diesen Worten hier raus, da von meiner Seite alles gesagt ist.
Der Admin kann gerne diesen Thread schließen.
P.S.:
Die ZOE steht seit meiner Erstanmeldung, also seit 2022 schon in der Fahrzeugliste
Mit traurigen Grüßen
Rabbit D
Bin gerade vom Kleben zurück. Gewahrsam hat diesmal länger gedauert, und das Handy nehmen die einem auch weg. Deswegen erst jetzt ne Antwort:
Bei der Lüge bleibe ich, ganz deutlich. Ich habe dich 3x zitiert, alles aus diesem Thread. Die Zoe kommt erst ins Spiel als du sie brauchen kannst, dann noch mit dem Vorwurf ich könnte ja mal deine Fahrzeugliste lesen. Gehts noch? Bei "NUR Diesel" ist das "nur" ja fast immer groß geschrieben.
Den "Meister" hat Matthias ja schon erklärt, wirst du vielleicht auch mal. Dann noch eine Erklärung zum Forum: es geht hier um Golf 1 bis derzeit 8. Mindestens Golf 1,2,3 und 7 hat es als reine E-Autos gegeben. Wo ist das bitte ein Forum für fossile Verbrenner?
Und wo halte ich die Fahne für die E-Abhängigkeit hoch? Ich habe nur geschrieben dass dein "Fatal für Alle" falsch ist weil es mich nicht betrifft, weil ich es nicht grundsätzlich ablehne irgendwann mal ein E-Auto zu fahren. Aber danke für den JUNGEN Klimaaktivisten.
Ich habe geschrieben dass du ja anscheinend nicht mal ein E-Auto als Alternative in Betracht ziehst zum laufen und humpeln mit 77, nicht den Zoe. Also ist deine Aussage was ich als "Meister" über Batterien wissen sollte nicht relevant.
"Jetzt" und "ab 2045" hatte ich schon geschrieben dass da noch viel passieren kann hinsichlich Stromherkunft. Dein Vergleich hinkt.
Und zum "alten Hasen": dann hoffe mal das du in 20 Jahren noch nen Zahnriemen für die Diesel kaufen kannst. Angebot und Nachfrage. Die Quote Benzin vs. Diesel liegt beim Golf 2 m.W. zur Zeit bei 9 zu 1. Und Dünnblech rostet. Ich denke der hier auch schon genannte Ford T wird in 20 Jahren noch eher laufen als ein Golf Diesel. Diese kleinen Spielzeugreifen dürften irgendwann allerdings für beide problematisch werden.
Du meinst das wo die Bauern einfach nur ein Gespräch führen wollten und sich der Feigling nichtmal getraut hat sich zu zeigen? Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun was Alice Weidel durchmachen muss. Ihr Wohnort wird belagert, Freunde und Familie bedroht, ohne Personenschutz kann sie nicht mehr in die Öffentlichkeit. Die Bauern wollten einfach nur ein Gespräch und hätten ihn dann weiter ziehen lassen. Die Bauernproteste waren perfekt organisiert und vor allem friedlich. Etwas das man über die Gegenseite nicht sagen kann.
Gibt das da Flyer für AFD Anhänger wo das vorgekaut wird? Höre ich jetzt fast wortwörtlich zum zweiten Mal. Hatte ich erwartet, deswegen ja mein "bin gespannt". Klar, der große Mc D... hätte sich der Meute heldenhaft gezeigt.
Das Gespräch hatte er übrigens angeboten, mit den Wortführern, aber nicht allen. Er war also zu einem aufgezwungenen Gespräch bereit auf seiner PRIVATreise, die Gegenseite aber johlend kompromisslos. Voll friedlich...
Das war eine kurzfristige Zusammenrottung als bekannt wurde dass er auf der Fähre ist, und hatte mit den eigentlichen Bauernprotesten nichts zu tun.
So, ich bin hier raus, jede weitere Lebenszeit dafür ist einfach zu schade.