So, da ich ja völlig unerwartet meinen schwarzen GL verkauft habe, musste ich den GTI wieder anmelden. da ich nach 2 jahren auch noch keinen audi gefunden habe wurde der gti auf gas umgebaut und hält tapfer als alltagsauto her. läuft auch alles ohne probleme, leistungs verlust gibt es auch keinen, läuft halt wie auf benzin.
gekauft hatte ich das teil ja im mai 2007 mit 116tkm. in der ganzen zeit war das auto aber nur rund 4 monate angemeldet, hat aber trotzdem jetzt schon knapp 130tkm drauf, die 200tkm werden im nächsten jahr fallen.
gemacht wurde ja auch serh viel.
-der scheibenrahmen wurde ja geschweisst, sodass er völlig rostfrei ist
-jetzt zum 2 mal der zahnriemen
-wapu
-rundrum bremsen und klötze von ATE
-radlager
-die schaltung wurde gemacht, d aich ja das spiel im schlatknüppel hatte
und noch sehr viele kleinteile, aufjedenfall war die letzte rechnung für kleinteile rund 500€, aber da wahren schon 48% rabatt bei.
dann habe ich mir noch ne grünkeil frontscheibe gegönnt, schöne domteppiche und ne innenraumleuchte mit verzögerung.
zur gasanlage nur auch etwas. es ist ne prins vsi, also was richtig gutes. ich habe einen 51l tank, es gehen aber nur 40l rein, zahlen tue ich für 40l gas rund 25€ und komme damit zwischen 400 und 500km weit, wenn man will ist der tank auch nach 200km leer. der kofferraum ist natürlci hetwas kleiner geworden, aber alles halb so wild.
jetzt dann mal ein paar bilder.
der gti ist zurzeit auch in einen 100% einwandfreien technischen zustand, optisch ist nur die delle am kotflügel zu beanstanden. man wird sogar auf der strasse angesprochen ob der wagen neu lackiert ist, ist er aber nicht.
das wars dann erstmal.