Sehr schöne Aktion, meinen Respekt an euch für diese schöne Geste. Schönes Andenken an Rolf!
Beiträge von easy_ci
-
-
Das ist der Radkasten hinten links. Wenn der Rost unter dem U-Schutz her kommt, kann es da drunter echt böse aussehen. Und die anderen wichtigen Bereiche wie Tankdeckel,Wagenheberaufnahmen (Unterboden allgemein) siehst du noch net. Ich weiß nicht was di vor hast aber der 60PS TD ist kein Rennwagen und kostet richtig viel Steuern.
Ohne genauere Inspektion finde ich 2000€ bei 250000km (auch erste Hand, kann ne schlechte Hand sein) für nen GL nicht als Schnapper an.
Ich würde ihn nicht ungesehen kaufen und wahrscheinlich noch den Preis drücken.Gesendet von meinem ZTE A2017U mit Tapatalk
-
Du hast die Breitband also nur als Kontrollsonde drin und Motorsteuergerät läuft über die originale Sprungsonde? Kann natürlich wirklich deine Breitband einen weg haben, wenn sonst alles läuft.
Gesendet auf dem Weg zur Runway
-
Welchen Controller benutzt du für dir Breitbandlambda?
Gesendet auf dem Weg zur Runway
-
-
Oh nein, dann muss ich demnächst die rosarote Brille wieder aufsetzen
-
Ich möchte mich hier auch nochmal kurz melden. Ich war genauso geschockt von der Nachricht auch wenn es leider nicht ganz überraschend kam. Ich habe das Glück gehabt den Rolf schon mehrmals auf Treffen und auch Privat getroffen zu haben und kann allen hier nur beipflichten: netter,hilfsbereiter und sympathischer Mensch.
Man konnte astrein mit ihm über unser Hobby und über die Welt reden. Sein wichtige Funktion hier im Forum zeigt sehr gut mit wieviel Herz und Kraft er sich eingesetzt hat, obwohl er genug Gründe gehabt hätte sich diese aufzusparen.Ich weiss nicht inwiefern die Familie hier reinschaut aber ich drücke den Angehörigen mein herzlichstes Beileid aus und hoffe es kann vielleicht ein bisschen trösten,dass er auch für viele andere Menschen hier ein sehr geschätzter Mitmensch war,der hier fehlen wird!
-
-
-
Wenn du deine Leistung steigern willst, kannst du den Ladedruck und die Einspritzmenge manuell anpassen. Optimal wäre wie schon gesagt die ESP mit Ladedruckanreicherung und Steuerkegele aber zur Not kannst du auch erstmal so "loslegen". Trotzdem solltes du dich erstmal in die Materie einlesen bevor du irgendwelche Leitungen (?!?!) entfernst.
Ich hatte auch den 1V und der lief am Schluss mitn nem Dampfrad relativ gut. Geschätzt mindestens 80PS aber war auch ne kleine Dampflok -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist eigtl nen typisches Problem wenn die Buchse inne Fritten ist. Hab ich bei meinem auch. Sobald der Motor warm ist, spurt der Anlasser nicht beim 1.Mal ein.
-
Jap würde mich auch interessieren. Die Digijet basiert zwar auf der Digifant, kann aber mit dem Ladedruck nicht umgehen.