@henry33 bekommt ne 2 hat ja schon zwei mal was geschrieben.
Mal sehen ob man mich hier noch kennt?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
@henry33 bekommt ne 2 hat ja schon zwei mal was geschrieben.
Mal sehen ob man mich hier noch kennt?
Es hätte der Benzindruckregler sein können.
Das war es bei meinem GTI mit genau den gleichen Problemen.
Kein Anspringen im Warmen Zustand aber wenn das Auto eine Weile gestanden
hatte dann ging es ohne Probleme.
Der Wechsel war nicht zu kompliziert und hat nur ein paar Euro gekostet.
Den alten Regler habe ich dann mal geöffnet und nachgesehen, der war innen total
Verrostet und regelte nichts mehr.
Guck mal hier hatte ich die Ganze Geschichte dazu aufgeschrieben:
[allgemein] Golf 2 NZ Benzindruckregler durch Golf 1 2H Druckregler ersetzen? (Teilenummern identisch - Druck nicht?)
meine Erfahrung damit:
Die Fotos gehen leider nicht mehr..
Ich habe aber noch zwei davon auf dem Handy gefunden und hier angehängt.
Goldrolf hat das mal nachgebaut, leider existieren die Bilder nicht mehr:
[Elektrik] universelle El Fensterheber Schalter
Und die Betonwüste mit dem R32 ist so etwas von verrauscht und flau, keine Anzeichen von Details und Schärfe.
Ich schreibe hier ausschliesslich von der technischen Seite der Bilder. Vielleicht lässt sich die ein oder andere Bearbeitung ja noch etwas verbessern.
Viele Grüsse
Für mich kein Problem,
falls die Quallität des Bildes nicht ausreicht, bin ich gerne bereit meinen Platz im Kalender frei zu machen für jemanden der weniger Stimmen hatte aber
eine höhere Bildquallität liefern kann.
Bei dem Licht im Parkhaus war einfach nicht mehr drin,
Fotoscheinwerfer hab ich nicht und auch keine 30mio Pixel EOS.
Ich hab nur die Motive gesehen, die bis zum vorletzten Tag für den Kalender angeboten wurden und dachte mir, man
könnte wenigstens noch ein Foto reinstellen das nicht einfach nur auf einem normalen Parkplatz im vorbeigehen geknipst
wurde, sondern wirklich ein Auto in einer ausgewählten Location präsentiert.
Mangelde technische Ausrüstung konnte ich leider nur mit sportlichem Einsatz versuchen zu kompensieren,
ich bin ca 2 Dutzend mal zwischen der oberen und unteren Ebene hin und her gerannt um das
Licht auf beiden Etagen wieder einzuschalten um wenigstens etwas Beleuchtung für das Foto zu schaffen
(schaltet sich nach ein paar Minuten immer wieder ab und man steht im Dunkeln). :wink:
[Antrieb] E1 mit 45mm Auspuff?
die Zuasammenfassung aus dem Forum:
Alles anzeigenalso wie gut das ich gerade vor einer stunde einen rp-mittelschalldämpfer
aus meinem fundus hervorgeholt habe.
kann ich gleich mal messen:
das anschlußstück vom rp-mittelschalldämpfer hat einen außendurchmesser von 50mm
also sollte der endschalldämpfer an dieser stelle auch etwa einen innendurchmesser von 50mm
haben.
wie gesagt das ist das maß von der 50 anlage des 90 ps rp-motors
woanders steht das genauso zum rp:
Hab mal wieder aufgeräumt, bitte macht aus diesem AUTO-FORUM/Thread keinen politischen Meckerkasten.
Das ist doch mal ein richtig schicker Wagen geworden.
Schön sauber Aussen und Innen....... und wie sieht der Motorraum aktuell aus?
Ich habe das Buch "Reparaturanleitung Band 1221"
die Mono-Jetronic ist über 4 Seiten beschrieben,
wie man CO-Anteil und Leerlauf prüft genauso wie alle anderen Teile der Einspritzanlage.
Eigentlich alles ganz gut beschrieben und auf den Bildern bis ins kleinste Detail zerlegt,
allerdings kommt auch mal im Text
"dieses Bauteil kann nur in einer Werkstatt kontrolliert werden" oder
"alle weiteren Prüfarbeiten einer Werkstatt überlassen"
HIer wurde auch schon mal darüber gesprochen:
[allgemein] Refllektoren hinten! (Treser?)
evtl sind ja noch ein paar brauchbare infos für dich dabei.
hier mal ein thema dazu:
Rückleuchten erlaubt??
sollten einige anregungen zu finden sein wo man die reflektoren bekommt:
Ein guter Reifendienst kann den Reifen flicken.
Da gibt es verschiedene Methoden die auch zertifiziert sind.
Hab ich schon bei drei mal bei verschiedenen Reifen machen lassen. Ist absolut sicher.
Geht schnell kostet nicht viel.
Weil man in meine Gerage eingebrochen ist und
mir die neuen 18Zoll Felgen und die neuen Reifen
für meinen R32 geklaut hat.
??? Was ist denn mit deinem Spiegel am Auto nicht in Ordnung?
Wenn an deinem Spiegel nichts defekt ist, nimm das Spiegelglas raus und clipse das neue
Spiegelglas vom Schrott ein. Fertig.