GT Special UPDATE: ALUS

  • Hallo,


    so, nun will ich euch mal meinen Golf II RP zeigen:

  • Schön dezent, aber ich würde die Klarglasblinker durch die weißen, originalen vom Edi One ersetzen. Da du sonst kein Klarglas dran hast, was ichsehr gut finde, passen die Blinker nicht wirklich.


    Tief ist er ja schon, aber da fehlen noch ein paar breite 15"/16" Alus... Ich gehe mal davon aus, dass die noch kommen oder?

  • wieso habt ihr bloß alle noch so nen guten lack? ;(


    aber schickes auto,fehlen nur noch nen paar alus und entweder alles in klarglas oder alles original :]

  • Danke für das lob ;)


    Alus kommen selbstverständlich noch welche drauf...
    Und auch die blinker werde ich noch durch andere ersetzen. gefallen mir auch nicht so richtig


    Zum Wagen muss man noch bemerken, dass die karosserie 360Tkm runter hat.
    Und dafür finde ich, steht er noch recht gut da. Und ich liebe diese Farbe. :)

  • für die laufleistung hut ab,der wurde dann aber immer gut gepflegt :wink:
    was mir noch auffällt...ein grillspoiler ist sicher auch nicht verkehrt :D

  • Whaaaa noch ne Jetta Front :P:D



    Schönes Auto, auch wenns nicht mein geschmack ist aber die sind ja bekanntlich verschieden :wink:



    Wieviel hat den der Motor runter ? AT Motor ? Die RPs sind bekannt für ihre Langlebigkeit meiner wandert auch schon stark richtung 360.ooo km (aber auch noch mit original Motor)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • mate77: Ich hab keine Ahnung was da fürn Fahrwerk drinn ist. :O Hinten sind auf jeden falls konis. Hauptsache tief. Ich finds ziemlich genau richtig. Ist kein Gewindefahrwerk.
    Kenny: Hast recht. Sind stinknormale stahlfelgen mit 185er trennscheiben drauf.


    Habe heut mal probiert, wie die BBS Kreuzspeichen die ich noch rumliegen hab aussehen. Und die passen mit ET 24 noch geradeso hinein. Ich hoffe, dass ich die eingetragen krieg.


    Die dann noch schwarz-matt pulverbeschichten, dann ist es so wie ichs ham will.