Beiträge von Kenny

    Kein limited... glaube aber ne seltene Französische GTI Version wenn ich mich recht erinnere.


    Schade das die Kennzeichen alle verborgen sind. Würde da definitiv nachts mal mit nem autptransporter vorbei fahren 😂


    Da fragt man sich was im Kopf des Besitzers vor geht... ist Geld Anlage ja aber in 10 Jahren ist das alles so weg gerottet das es nicht mal mehr das Altmetall wert ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das tut schon weh zu sehen...

    Im grossen und ganzen steht er noch immer gleich da. Habe mir nen satz Rm012 aus Deutschland abgeholt. Aber da ich nen neuen job angefangen habe hatte ich nicht soviel zeit 😉


    Würde gerne was mit dem machen kann mich aber nicht so richtig entscheiden. 89er look mit GT Verbreiterungen oder 91er mit Gti Verbreiterungen und GL stangen. Hat beides so seine Vorteile. Ganz ohne radlaufverbreiterungen sieht er mir zu nackt aus

    Hej! Wenn ich mir originale Rm012 anschaue ist das aussenbett ziemlich matt... ist das durch die jahre oder sind die original so? Wenn man sich umsieht sieht man ja massenweisse welche mit poliertem felgenrand und goldenen schrauben und so. Mir würde aber eher der originale schlichte look gefallen? Sind die da einfach nur lackiert?

    Wie Hell sagt... corrado sitze besorgen und untergestell umbauen wäre wohl die technisch beste methode da rumschweissen am sitzgestell generell nicht so gern gesehen wird

    Passieren kann viel... erfundne werden auch. Als ich meinen Golf 7 Variant in zahlung gegeben habe der bis zu dem tag einwandfrei gelaufen ist hiess es nach zwei tagen das das DSG getriebe defekt sei und die einen teil des ausgleichsgeldes zurück wollten. Konnte nur herzlich drüber lachen.


    Klingt für mich mehr als wenn der käufer vom 6er ums bezahlen sich drücken will.


    Niemals ware ohne zahlung übergeben. Das gibt nur ärger nachhinein