Beiträge von Kenny

    Im grossen und ganzen steht er noch immer gleich da. Habe mir nen satz Rm012 aus Deutschland abgeholt. Aber da ich nen neuen job angefangen habe hatte ich nicht soviel zeit 😉


    Würde gerne was mit dem machen kann mich aber nicht so richtig entscheiden. 89er look mit GT Verbreiterungen oder 91er mit Gti Verbreiterungen und GL stangen. Hat beides so seine Vorteile. Ganz ohne radlaufverbreiterungen sieht er mir zu nackt aus

    Hej! Wenn ich mir originale Rm012 anschaue ist das aussenbett ziemlich matt... ist das durch die jahre oder sind die original so? Wenn man sich umsieht sieht man ja massenweisse welche mit poliertem felgenrand und goldenen schrauben und so. Mir würde aber eher der originale schlichte look gefallen? Sind die da einfach nur lackiert?

    Wie Hell sagt... corrado sitze besorgen und untergestell umbauen wäre wohl die technisch beste methode da rumschweissen am sitzgestell generell nicht so gern gesehen wird

    Passieren kann viel... erfundne werden auch. Als ich meinen Golf 7 Variant in zahlung gegeben habe der bis zu dem tag einwandfrei gelaufen ist hiess es nach zwei tagen das das DSG getriebe defekt sei und die einen teil des ausgleichsgeldes zurück wollten. Konnte nur herzlich drüber lachen.


    Klingt für mich mehr als wenn der käufer vom 6er ums bezahlen sich drücken will.


    Niemals ware ohne zahlung übergeben. Das gibt nur ärger nachhinein

    Eigentlich war das 9,5x950.

    Der 10x950 passt aber auch (und ist eher verfügbar).

    Passte einwandfrei, nix mehr am quitschen. Vielen dank :):thumbup:



    Heute ein wenig gebastelt, zusammen mit dem Keilriemen auch die leckage am Kühlwasserflansch beseitigt und gleichzeitig geber Blau erneuert.


    Leider sackt er immernoch sporadisch im leerlauf ab und geht aus. Werde Monoflansch und Lambdasonde tauschen schaden tuts nicht.


    Heizung wird immer noch nicht warm... temperaturanzeige im kombi pendelt sich bei 3/4 ein, alle schläuche sind heiss aber im innenraum ists nur lau warm. Habe nen neuen Kühlerdeckel bestellt im falle das der nicht den druck ablassen kann.



    Sieht doch schon ganz anders aus :] und natürlich läuft immernoch fleissig wachs raus 8o



    Wie haben wir nur die 80er ohne getränkehalter überlebt :D