Beiträge von Kenny

    Heute mit ein paar Golf freunde getroffen :)




    Kleiner höhen unterschied :D


    Kann mich nicht entscheiden mal wieder. Habe mit einige Sattler gesprochen über die Recaros und den gleichen farbton zu treffen wird verdammt schwer. Also müsste ich rücksitz und türpappen auch machen lassen... gleichzeitig möchte ich den wirklich so original wie möglich halten und die Recaros sind wirklich in nem leckeren zustand... erscheint etwas verschwedung.


    Heute bei classic parts teile bestellt :love: Reserveradabdeckung (meine ist etwas zerdellt) und n paar kleinteile :S

    Aufm plan im momen steht...


    Habe zwei Edition One recaros in sehr gutem zustand gekauft, die werden in Beigem Leder bezogen, die original Sportsitze stelle ich natürlich beiseite :wink:


    Eine Antriebswelle hinten hat etwas suppe geleckt. Habe mit direkt zwei neue generaluberholte und pulverlackierte ersatzwellen bestellt, gleichzeitig schauen was mit der linken bremstrommel ist. Wurde letztens richtig heiss und auto liess sich nicht mehr rollen... danach wars weg und funktioniert alles normal? Trau dem braten nicht.


    Motorhaube wird neu lackiert, hat ne katze drauf gesessen oder so... dabei werden auch scharniere usw neu gemacht mit neuen rostfreien schrauben.


    Motor läuft unruhig im leerlauf.... schauen was da los ist. Hat die AU ohne probleme jedoch bestanden.


    Schaltknauf ist nen ATU teil. Wenn die sitze gemacht werden lasse ich das lenkrad und schaltknauf direkt auch neu ledern :)


    Eine felge ist nicht chrom sondern silber lackiert... versuche jemanden zu finden der neu verchromt ist aber nicht so einfach. Vorallem den rammschutz hatte ich gerne neu verchromt aber der ist gross. :wacko: (top 10 sachen die ich schlafzimmer höre)

    Einen ordentlichen 2er findet man nicht mehr an jeder Straßenecke.

    Stimme ich dir absolut zu. Heist aber nicht das jeder 2er der teuer verkauft wird gut ist. Viele springen auf kaufen die billig und dann teuer verkaufen um auf der nostalgie schiene geld zu machen.


    Klar gibts gute zum ordentlichen preis. Keine frage. Und das ein freundschaftspreis nicht mit dem Marktpreis mithalten kann stimme ich auch zu.


    ABER


    Bei nem wagen den du kennst (oder der im forum bekannt ist / freundschaftspreis ) hast du ein besseres gefühl für was du bekommst. Klar gibt auch hier leute die dir bewusst was verschweigen wurden, aber aufm offenen markt ist dies wesentlich mehr möglich.


    :)

    Habe nun 2 Edition one recaros in top Zustand für 750 bekommen. Für den Preis bieten andere einen einzelnen ohne Konsole an also bin zufrieden.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig