Guten Tag,
Ich bin noch relativ neu hier. Ich hatte 2 Jahre einen Golf 2, den ich leider nach einem Unfall abgeben musste. Die Suche nach einem neuen Golf 2 gestaltete sich als sehr schwierig. Ich wollte einen Golf im Originalzustand, der von der Substanz sehr gut ist. Leider habe ich kein passendes Modell gefunden und nun ist es ein Jetta geworden.
Ich habe meinen 2er Jetta mit 47.00 km gekauft. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Rost habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Der Dachhimmel wurde neu in schwarz bezogen inkl. A, B und C Säule mit schwarzer Verkleidung.
Änderungen zum Originalzustand:
AP-Gewindefahrwerk
BBS 6.5x15 ET33 Felgen
Novus Gruppe A mit Doppelrohrblende (16V)
Geplante Änderungen:
1. neue Sommerräder
2. ein anderes Lenkrad
Eigentlich wollte ich noch Spurplatten montieren. Mit dem vorhandenen Platz sieht es leider sehr schlecht aus. Ich möchte die Radhäuser nicht bearbeiten.
Nun bin ich noch auf der Suche nach passenden Sommerfelgen. Die Auswahl ist schier unendlich....
Der Vorbesitzer hatte Bezüge über den Sitzen. Nun ist der Stoff der Sitze etwas gewellt, was mich schon ein bisschen stört. Eine Möglichkeit wie sich das ändern lässt, habe ich noch nicht gefunden. Die Sitzbezüge sind eigentlich noch viel zu gut, um sie komplett auszutauschen.