So, meine Tempomat Sammlung wächst.....
Ich habe nun fast alles zweimal beisammen. Im Daily werde ich das gebrauchte Set verbauen. Ich habe dafür soweit alles zusammen außer dem gebrauchten Gala Sensor. Der ist aber schon in der Mache, der Verkäufer ist nur etwas träge.
Für den Sonntagscruiser werde ich vieles neu verbauen. Die Pedalschalter gibt es noch neu bei Audi Tradition, zwei Stück sind unterwegs. Das Stellelement habe ich bei Classic Parts neu gekauft, genauso wie das Gaspedal und den Kugelzapfen. Leider gibt es den richtigen Kugelzapfen nicht mehr, ich habe nun den vom Golf 3 gekauft. Dieser passt aber nicht so einfach ins Pedal. Er hat M6, das Loch im Pedal ist 10mm, ich werde jetzt ein M12 Gewinde schneiden und eine Reduzierbuchse einschrauben. Desweiteren habe ich auch ein Tilgergewicht vom Golf 3 bestellt. Auch dieses wird leider nicht so einfach passen. Hier werde ich mir auch noch was überlegen. Ich werde euch die Ergebnisse zeigen. Neu bekommt man da leider nicht mehr viel und gebraucht ist da auch nicht viel zu holen.
Den Kabelbaum für Jutta werde ich mir auch selber bauen. Die benötigten Stecker/Buchse für die Pedalschalter, den Lenkstockschalter und die Vakuumpumpe habe ich hier bereits liegen. Das ist mittlerweile ja alles kein Hexenwerk mehr. Kabelfarben habe ich ja, dann werde ich die entsprechend bestellen.
Und für die Hülsen/Kronen die man für die Pedalschalter benötigt habe ich auch eine schöne Alternative gefunden, Kunststoffmuttern. Je Schalter werden zwei Stück benötigt. Dann braucht man diese "Kronen" nicht mehr die sowieso schon lange entfallen sind.
Und das Beste, ich habe einen nagelneuen Lenkstockschalter erstehen können. Es handelt sich um die deutsche Version.
Der zweite Hebel aus dem Set ist die US Version. Ich habe allerdings tatsächlich bei dem Verkäufer des neuen Hebels noch einen erstehen können. Bedeutet ich habe bald zwei nagelneue Lenkstockschalter. Mein Konto freut es zwar nicht so wie mich aber was soll's.
Da Jutta viele US Teile verbaut hat werde ich vermutlich die US Knöpfe an einem neuen Lenkstockschalter montieren wegen der Optik. Die Technik bleibt ja weiterhin neu.
Hier noch zwei Bilder von meinem Tempomat Sammelsurium.