Warum ich heute schlechte Laune habe

  • :cursing: Die Blödmänner bekommen die verschissenen Rufnummernportierungen nicht auf die Reihe. Ich bin seit 02.01. mobil offline und ein Ende ist nicht in Sicht. Ausserdem muß man sich als Kunde selbst um Informationen kümmern, von denen kommt keinerlei Reaktion!


    Wer sich also überlegt den Provider zu wechseln, dem kann ich von congstar nur abraten. X(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Meine Heizung hat sich spontan verabschieded bei 140km/h und -8C. Noch 20km Autobahn vor mir gehabt keine Jacke und keine Handschuhe = kein spaß.
    War nicht der beste Tagesstart

    Spaß kostet!

  • Weil mein freier Tag den ich morgen eigentlich hatte durch eine Nachtschicht In Hannover gekanzelt wurde!

  • Congstar lüppt 1a, schon seit Jahren. :]
    Musste da auch schon öfters mal privat anrufen, weil die nicht aus dem Knick kamen zwecks Vertrag, habe aber immer jmd. kompetenten erreicht. Aber da ich mit sowas auch beruflich zu tun habe, kann ich dir versichern, das du damit nicht alleine bist (leider).
    Sei es Vodafone, Telekom, 1&1, etc. Wenn es einmal hängt, dann hängts!

  • ich wechsle jetzt den DSL / Festnetzanbieter, weil mir die ganze sch...e mit alice zu viel war. Ich suche aber immernoch nach einem neuen.


    Welche erfahrungen habt ihr mit den Anbietern??


    Wen würdet ihr empfehlen??


    Mobilmässig bin ich seit fast 2 jahren bei o.tel.o, prepaid, weil ich wenig telefonierer bin, mit den 9,-€ komme ich bis zu 3 monate aus, und habe noch nie probleme gehabt.


    Desweiteren habe ich am Montag, mitgeteilt bekommen, dass mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird. Ich vermutte, dass es damit zusammen hängt, dass ich vom 02.01. bis 12.01.2013 zu hause habe bleiben müssen, weil meine Frau mit meinem jüngsten Sohn (3J.a.) im Krankenhaus wegen Lungenentzündung war, da auch der ältere (5J.a.) Sohn Krank war konnt e ich nicht arbeiten. Für diesen Zeitraum habe ich Kinderkrankengeld von der KK bekommen. Und nun am ersten Arbeitstag habe ich es schriftlich in der Hand gehabt. Dabei habe ich bereits beim Bewerbungsgespräch erwähnt, dass mein Kind an Muskelschwund leidet, und dass es dazu kommen kann, dass ich mal 1 oder auch 2 wochen mich um das andere Kind kümmern muss. War alles o.k., und jetzt wo es soweit war, hat´s nicht mehr gepasst.


    Es ist schon traurig, dass Familie und Kinder sowie eigene gesundheit nichts in unserer Geselschaft wert sind. Bloß irgenwann wird jeder von uns die Rente bekommen wolle, da frage ich mich, wenn die AG so mit den Angestellten umgehen, wer in 20/30/40 Jahren für unsere Rente sorgen wird, es werden vom Jahr zu Jahr weniger Kinder geboren, wer soll dann Arbeiten und Gelder in die Staatskassen pumpen??


    In Skandinavien gibt´s solche Rentenprobleme nichts, da wird Familie und Kind immer noch groß geschrieben, und kein AG dort kommt auf die Briliante Idee Dich wegen Krankheit Deines Kindes noch zu entlassen.


    Das schlimmste dabei ist, dass sowat die Politiker nicht interessiert, weil die eh volle Bezüge bokommen werden, und vermuttlich in 30 Jahren längst Tod sein werden.


    Es kotzt mich so an :cursing:

  • Adam19e


    Ohjee, ich hoffe du findest schnell wieder einen Job!
    Wenn ich sowas lese, bekomme ich den blanken Hass.
    Aber so ist es nun mal eben in unserer heutigen Leistungsdruck-Assigesellschaft.
    Ob im Straßenverkehr, Job oder sonstwo. Jeder ist sich selbst am nächsten.
    Rücksicht? Was ist das!?


    Aber lange wird das nicht gutgehen, irgentwann demnächst knallts mal richtig.
    Wenn die Leute wieder schauen müssen ob sie am nächsten Tag noch was zu essen haben,
    dann wird das soziale und die gegenseitige Rücksicht wieder großgeschrieben!


    Hyperinflation ick hör dich trapsen!

  • Dem kann ich nur zu stimmen. Ich habe auch einige Bekannte, denen es schon so geht und dabei gehen einige von denen auch arbeiten. Nur reicht an allen ecken nicht aus. Echt zum K.....

  • Sei froh das Du nur im Bett liegst... Ichg lag wegen der selben Schice 4 Tage im Krankenhaus. :[


    Ja langt mir so auch schon. Konnte heute wenigstens mal was essen und aufstehen :-\ hab schlechte eier gegessen...

  • Aber lange wird das nicht gutgehen, irgentwann demnächst knallts mal richtig.
    Wenn die Leute wieder schauen müssen ob sie am nächsten Tag noch was zu essen haben,
    dann wird das soziale und die gegenseitige Rücksicht wieder großgeschrieben!

    Das denkst aber auch nur du! Wenn Essen und anderes täglich Notwendiges nicht da ist werden die Menschen schlimmer wie Tiere! Da kannst deine soziale Rücksichtnahme ganz schnell vergessen geschweige denn das Notrationen geordnet ausgeteilt werden. Plünderung und Anachie sind dann wohl eher die Tagesordnung. Beispiele: Vertreibung der deutschen Ostbevölkerung, Erdbeben in Haiti oder Hurrican in New Orleans. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen!

  • Warum ich heute schlechte Laune habe
    Weil nun schon der dritte tag vergangen ist an dem der sch.... pn motor in meinem jetta wieder streikt! :cursing: Sch... vergaser es wird wohl doch nen 90pser aus dem 3er platz nehmen! :thumbup::thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...