....mich versucht haben in letzter Zeit per PN zu erreichen. Ich bin im Moment nicht in der Lage euch zu helfen oder zu unterstützen.
Bitte wendet euch direkt ans Forum.
Danke!
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
....mich versucht haben in letzter Zeit per PN zu erreichen. Ich bin im Moment nicht in der Lage euch zu helfen oder zu unterstützen.
Bitte wendet euch direkt ans Forum.
Danke!
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Öl raus, neues Öl rein, fertig.
Und, bitte sei so gut und passe den Threadtitel entsprechend an, da findet ja keiner was.
Verkleidung abnehmen, nachschauen!
Hab's mal verschoben
Woher kommst du den?
Ggf hier mal im 35i Forum: https://www.passat35i.de/threa…hren-35i%C2%85-ALLES-RAUS! wäre in Bielefeld.
Danke, mit Jo hate ich schon Kontakt, leider zu weit weg
Will da einer einen Zwitter aus 2e Golf 3 etc. und 1,8er Golf 2 bauen?
Wenn dem so ist wäre ich auf das Ergebnis gespannt.
Nee, der Anlass ist viel profaner, mein Rumpf hat einfach ausgedient, da geht nix mehr.
Zumal noch andere Erfordernisse im Hintergrund stehen
Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich einen 2E Rumpf.
Ich benötige wirklich nur den Rumpf mit Innereien, also KW, Pleuel, Kolben.
Die Teile MÜSSEN maßhaltig sein, hohnen wäre kein Problem. Eine bekannte Laufleistung von ca. 150tkm wäre hier sehr von Vorteil
Übersetzungstechnisch gleich, das 8N war im Golf/Jetta verbaut, das AYZ im Polo
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Was hast du dafür gezahlt?
Materialgutachten brauchst du für Innenraumteile nicht.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Es gibt einen Himmel aus dem Zubehör?
Hast du mal 'n Link?
Sieht übrigens sehr gut aus!
Stange auf jeden Fall neu, da ist vorne eigentlich 'ne Halbkugel zu sehen.
Wenn du schon mal dabei bist, dann mach' die Welle auch neu.
Es kommt auch sehr darauf an, wie weit du es mit Originalität achten willst.
- komplett Original: Dazu brauchst du eine funktionierende originale Steuerung. Alleine eine Steuerung zu finden ist schon nicht einfach und funktionieren muß sie auch noch, dazu noch die Bleibatterien.
- teilweise Original: So wie FourOfFour Vorgeschlagen hat, auf G3 Technik umrüsten.
- weit von Original entfernt: Hierzu solltest du mal über den europäischen Tellerrand hinaus schauen, die Amerikaner und Canadier rüsten normale Autos auf E-Betrieb um. Hierzu gibt es eine Fülle von Webseiten. Hier mal einige Beispiele:
http://www.canev.com/
http://www.e-volks.com/
http://www.metricmind.com/ac_honda/main2.htm
Die Alltagstauglichkeit steigt von oben nach unten, d.h. die größte Alltagstauglichkeit erreichst du mit den Coversion Kits
Ich war mal so frei und habe aus den einfachen Adressen im Eingangspost Links gemacht, damit man einfacher auf die Website kommt.
Wir haben ihn ja auf der Messe kennen gelernt und ich habe auch einen sehr positiven Eindruck gewinnen können.