Vielen Dank euch!!
Beiträge von LA7V
-
-
Okay, Danke erstmal.
Ja, ist ein Getriebe ausm Polo.
Also am besten beim Freundlichen ein Schaltfinger vom 8N ordern und hoffen das der Rest einfach passt.
-
Hello zusammen,
Ich bin aus der SuFu nicht schlau geworden, deswegen frag ich direkt.
Bei meinem NZ will ich das 4 Gang Getriebe (084 AKW) gehen ein 5 Gang (085 8P) tauschen.
Das 4 Gang Getriebe ist fritte, klingt wie ein Radlader.
Jetzt ist die Frage, ob ich das Getriebe Plug&Play tauschen kann, oder ob auch andere Antriebswellen und/oder Halter brauche, oder vielleicht ein anderes Schaltgestänge.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
-
Hi, da hier geballtes braunes Wissen vorhanden ist vllt kuckt noch einer rein.
Kann mir neuling jemand den Unterschied der beiden Stoffe (1 & 2 vs 3 & 4) und Farben erklären? Waren Pappen, Teppich etc auch in einem anderen braun?
Die ersten zwei sind "Nur normale" Braune Stoffsitze, meinst bei C & CL verbaut gewesen.
Das andere ist eine Velours-Ausstattung. Die wurden i.d.R in GL oder anderen "Luxus" Varianten verbaut (z.B. Carat) Bei den Velour gab es auch unterschiede in den Stoffmustern. Auch VFL und FL hatten andere Stoffe, bzw. wurden anders vernäht. Auf den letzten beiden Bildern sind's Sitze aus einem VFL
-
Ich hatte meine komplette Ausstatung aus einem Jetta Schlachter. Kannst Du bis auf die Rückbank 1zu1 übernehmen.
-
Früher waren auch mal 13 Zoll mit 175/50/13 auf dem 2er in.
Autsch.... da sind'se wieder meine Jugendsünden! :whistling:BTT:
Dein Flair kann was, RÄSPÄKT!
Die Räder passen wie A... auf Eimer! Und die sieht man nicht an jeder Ecke.
Was die Tiefe angeht, stelle ich mich bekennent auf die Seite der "Daumen-Hoch-Fraktion" Scheiß auf Komfort - Roll Hard & Scratch Baby! -
Komische Farbe...
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum VW die Farbe PolarSILBER genannt hat...Ein toller Fang - Deine Leberwurst. Ich drück Dir die Daumen, das der TÜV seinen Segen zu deinen Plänen gibt.
Wäre ein schöner Schafspelz. -
Er kann soweit ich weiss nur PlotternIch frage ihn aber nochmal. :)[/sKommando zurück!
Er kann es und wurde beauftragt -
Falls Du interesse daran hast, ich habe irgenwo die Plottvorlage vom Original X1 Dekor!
Bei interesse such ich mal!
-
Rechts? Da is doch die LKW-Spur?!
Wer erzählt denn so einen Quatsch?
-
Mittelarmlehn:
Bilder / Beschreibung / Preis?
-
Wen interessiert ein OST Kennzeichen, wenn man im WESTEN aufgewachsen ist, und keine heimatlichen Gefühle in die ehemalige DDR hat?
@Biertrinker: Es geht hier nicht um deine Reize sonder um Sabrinas! Somit sollten alle Diskussionen erledigt sein.
Sabrina: ich glaube ich habe noch von meinem alten BMW welche, ist aber KS. Bei interesse kann ich gerne Suchen!
-
Da ist vermutlich diise Kugel im Schaltgestänge ausgenudelt, kostet beim Freundlichen nur Kleingeld.
hier mal ein Beispielbild ausm Netz:
http://www.abload.de/img/schaltung74d9.jpgAber wenn mal einmal dran ist, rate ich dazu das ganze Plastik Gedöhnse vom Schaltgestängeauch gleich mit zu tauschen.