Super Schnapper!!!!

• alter schwede...

mörder schnäppchen, muss ich schon sagen...

das is eben der fehler, wenn man keinen versand anbietet bei ebay, die wären nämlich um etliches teurer rausgegangen!!!

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

• Zitat

Original von Vorgartenkrieger
    aaahhh wie geil!!!
    suche auch noch nach ner frontscheibe mit grünkeil drin :)

Glückwunsch!

hey probiers doch mal beim zubehör-menschen.
    hab da eine grüncolor mit blaukeil für unter 80 euros mitgenommen vor nem knappen jahr.

mfg flo

• hab schon dreimal scheiben ganz normal mit der Post verschickt und die sind immer ganz geblieben...

aber du hast schon recht, wenns blöd geht, kommt die zerbrochen an...

• was is daran nen schnappchen... sowas will doch kein mensch haben... ich schlachte viele karre, die scheiben bekommen alle nen schlag mittn hammer und ab inne tonne

• Joa, dann bist du einer der jenigen die zu viel Geld haben oder einen an der Waffel, weil versuch mal nen Scheibensatz beim Schrotti in Crüncolour zu bekommen kostet ca 150€!!!

Gruß

Toggo

Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

• vor allem mit grün oder blaukeil...

kost die frontscheibe allein um die 80, wenns gut geht...

stinknormale scheiben hab ich auch schon eingehauen, ja, aber solche.... nenene, das geht ja mal garnicht...

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=140301068090

Wollte euch mein Schnäppchen nicht vorenthalten. Man beachte den Neupreis! Vllt. haben ja noch mehr solche Schnäppchen schon gemacht. Mit anfügen möchte ich auch noch einen Dachgepäckträger von THULE inkl. 2 Fahrradträgern zum recht günstigen Preis von 1,-!!!

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

• so, hab auch ein schnäppchen zu melden, zwar schon ein paar tage her, aber freu mich trotzdem noch immer :D

HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...