Beiträge von Spritsparer
-
-
Die Frage ist ja eher was der TÜV sagt. Es gibt ja genügend Vorschriften zur Eintragung (Scheinwerferunterkante 50cm, Restfederweg, usw.............). Die Fahrbarkeit bleibt ja sowieso auf der Strecke.
-
Jepp, der ist dann auch losgefahren mit dieser Tiefe. Es hat permanent geschliffen. Also ich würd eher auf Airride tippen.
-
Hätte ich gewusst, das dies hier zum Thema wird hätte ich den Typen gestern gefragt. Der stand in Strausberg neben dem Auto.
-
Wie fährt er sich sonst so? Steht die volle Leistung zur Verfügung??
-
Ich hatte in meinem NZ ein 5-Gang Getriebe vom 3f Polo. Das macht richtig Laune. Und innerorts im 5. verbraucht das Ding fast nüscht mehr!
-
Gefallen hat er mir schon. Aber ich dachte, das die alten 90 PSer auch schon Servo hatten. Diese hatte er leider nicht. Auch sonst war nullkommanix an Ausstattung bis auf SSD. Schade................
-
Hallo ihr Lieben!!! Schön, das es meine "Bar" noch gibt. Wollte Euch nur mitteilen das ich mir gleich einen schicken 86er Rucksackgolf anschauen werde.
-
Kabelbruch? KontaktPIN´s beim zusammenstecken abgeknickt? Alles andere wurde ja schon geschrieben.
-
Der 7er ist sogar schon die Facelift Variante...................ich könnt heulen!
-
Natürlich hält er!!!! 192tkm hat er jetzt runter ohne Probleme! Dennoch trauer ich dem Golf hinterher. Na mal sehen, vielleicht kommt nochmal was. Aber nicht unter 90PS um auch einen WoWa ziehen zu können. Das Haus war ein super Schnäppchen! Da mussten wir zugreifen!
-
Na das ist ja lustig! Hatte Dir geschrieben das wir jetzt ein Haus gefunden haben, in der Märkischen Schweiz. Mein guter, alter NZ gehört da einem Schrauber beim Verwerter. Die Felgen wollt ich ja damals selber auch in schwarz lackieren. Der fährt quasi mit meiner Idee herum!
-
Hasendraht eignet sich hervorragend dafür! Hab ich selbst schon mehrfach verarbeitet!!