6mm? 4mm!
spühl se mit bremsenreiniger durch aber hol dir am besten neue udn silikon unterdruckschlauch.. kostet in egay ca. 3 euro der meter
6mm? 4mm!
spühl se mit bremsenreiniger durch aber hol dir am besten neue udn silikon unterdruckschlauch.. kostet in egay ca. 3 euro der meter
lol jetzt sei mal nicht so! das ganze ist 3 TAGE!!! her!!! kann hier gern den pn kontakt posten
wirst wohl keinen finden der den einfach so verschenkt wenn man sonst 20-30 verlangt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von 20V-Turbo
Hallo, habe letztens einen 2e motor aus nem 3er gti gekauft, bzw. ein schlachtfahrzeug
werde also im großen u. ganzen die komplette motortechnik,servo,auspuff, kühler, tacho mit blinker u. wischerhebel wegen mfa usw. sowie achsen ausm 3er in den 2er bauen. nun habe ich noch ein paar spezielle fragen.
Vorderachse: stimmt es dass die VA vom 3er im 2er zu weit rechts ist?
Welche Handbremsseile kann ich verwenden?
und soll ich das ABS mit übernehmen
aktuell ist in meinem 2er ein nz motor verbaut
n paar teile brauch ich dann noch fallst jemand was liegen hat.
kat für die gti maschine
felgen 5X100er lkr irgendwelche billigen stahlfelgen
und ein getriebe
die ganze geschichte muss günstig über die bühne gehn.
1. nein stimmt nicht.. achse kannste verwenden!
2. die seile vom golf 3
3. abs is dir überlassen.. ich bin froh wenn meine karren KEIN abs haben
kat hab ich nen leeren mit eingeschweißten rohr
getriebe hab ich
nen polierten ventildeckel hab ich
lol aber eher sehr selten das die ahnung haben
hab mal vom 1.3er auf vr6 umgebaut bei der probefahrt kam ick inne kontrolle hab mir schon sämtliche ausreden einfallen lassen.. aber haben die nich bemerkt oder drauf geachtet
ZitatOriginal von schrotty47
habe aufm schrotti einen wirklich original erhaltenen golf bistro gefunden... leider abwracker
habt ihr auch schon seltene sondermodelle im eigentlich guten zustand auf halde stehen sehen? weiß jemand wie hoch die auflage einzelner sondermodelle war? da liefert die datenbank leider keine infos.
bin mal gespannt...
mehrere fire and ice, ein g60, flair, diverse GT modelle..
sehr viele corris
hallo, du kannst vom PN und RF nehmen... gibs in egay recht günstig.. hab noch nen originalen wenn du interesse hast
man kann 80% der kraftstrommotoren mittels kondensator auf lichtstrom umbauen...
lass da aber nen profi ran
direkt bühnen die mit lichtstrom laufen sind mir nicht bekannt außer ddr scherenhebebühnen
edit: reicht denn die deckenhöhe? brauchst mindestens 3,30m
wie alt is der denn? wenn die so über 4-5 jahre sind werdense hart und trocknen aus... und greifen nimma so gut.. da kannste noch so doll spannen aber die rutschen...
kauf mal nen neuen kostet ja nur 10 euro
ZitatOriginal von reiden
ein Wort :
Überwachungsstaat
![]()
und über die stasi meckern. was jetzt los is, is viel schlimmer