Der Tausch des Aggregateträgers ist etwas aufwendig, da Motor, Getriebe und Lenkung darauf montiert sind. Gleichwohl für erfahrene Hobbyschrauber mit Handbuch und mit Hebebühne machbar, mit drunterliegen wird das nix.
Warum das? Geht genauso, ist nur mehr Fummelei, wie bei allem ohne Bühne.
Man braucht aber in jedem Fall einen vernünftigen Werkstattwagenheber und gute Unterstellböcke, nicht den Baumarktschrott.
Neue Aggregateträger gibt es von mehreren Herstellern in unterschiedlicher Qualität.
Sagt das die KI? 
Gibt eigentlich nur die Qualitätsstufen billig und noch billiger.
Man sollte immer einen guten gebrauchten verbauen.
Wenn man sich die Arbeit macht sollte man direkt alle Lager und Querlenker
neu machen, ausser die sind erst ein paar Monate alt.
Die Teile gibts leider nicht als Paket, aber sind ja auch nicht viele. Die Schrauben, Halter usw. gibts alle noch zu kaufen, bei Oldtimerwerk, Classicparts & co.