Aus welchem Märchenbuch hast du das abgeschrieben?
Das sind Fakten. Einfache Fakten. Wurde vor 15 Jahren sogar noch von Systemlingen wie dem Lesch im ÖRR genau so vorgetragen. Da hiess es noch wir befinden uns in einer milden Eiszeit, was ja auch korrekt ist. Wer ernsthaft glaubt dass co2 was böses sei das uns alle verbrennen lässt ist wirklich komplett verstrahlt.
Die echten Märchen kommen von den Grünen die uns genau diese Lügen eintrichtern wollen die du so bereitwillig widerkäust.
Atomkraft ist die sicherste, stabilste, umweltfreundlichste und günstigste Art der Energieerzeugung, für 1 AKW braucht man im Schnitt 1000 Windräder die weder Grundlastfähig sind noch bei Flaute Strom liefern. Der Großteil der Welt setzt auf den Ausbau der Atomkraft und ausser Deutschland ist nur Australien so blöd freiwillig darauf zu verzichten. Risiken gibt es in Deutschland keine. Wenn du jetzt mit Fukushima und Chernobyl ankommst würge ich das gleich ab da nicht relevant.
Egal wie man es dreht und wendet, es führt kein Weg an Atomkraft vorbei wenn wir nicht auf Ewigkeit Kohle verfeuern wollen. Wind und Solar können NIEMALS eine Lösung sein.
Zum Thema EU brauchen wir nicht nur einen Dexit sondern die vollständige Auflösung der EU und Rückkehr zur EWG.
Wieder so ein linksgünes Märchen àla "Scheitert der Euro, scheitert Europa". Freier Handel und freier Grenzverkehr benötigt keinen übergriffigen bürokratischen Überbau. Wir sind ein souveräner Staat und nicht teil der EUdSSR.
Wo soll das Geld für die ganzen versprochenen Steuergeschenke denn herkommen? Und ohne Investitionen in die Infrastruktur geht es nicht.
Sofortige Remigration aller "Flüchtlinge" seit mindestens 2015, keinerlei Auslandshilfen mehr wie Radwege in Peru oder Gendertoiletten in Uganda. Sofortige Einstellung der Finanzierung von 99% aller NGOs und Stiftungen, sofortige Streichung von allen Sozialleistungen für nicht-deutsche. Streichung aller Studienplätze die irgendwas mit Gender oder LGBTQ Mist zu tun haben.
Investitionen in Infrastruktur muss heissen Autobahnen und Straßen, keine Radwege und auch keine Ladesäulen für die Parkplätze oder Fahrspuren wegfallen.
Wir haben ein Ausgabenproblem, kein Einnahmeproblem.
Oder warum hat z.B. "Rheinmetall" jetzt eine Gewinnsteigerung von 30 %, DEUTZ ist letztes Jahr in die Rüstungsindustrie eingestiegen und VW verlagert seine geschäftlichen Aktivitäten/ Produktion ab sofort auch in die Rüstungsindustie

Back to the Roots. VW kann demnächst den neuen Kübelwagen bauen und BMW baut wieder Flugzeugtriebwerke.
Diese von den Kriegstreiberparteien geforderte Umstellung auf Kriegswirtschaft ist wirklich etwas was ich niemals für möglich gehalten hätte 
Wir leben in echt irren Zeiten, der Film Idiocracy wird täglich immer mehr Realität.