Beiträge von mac-daniel

    Wenn es um Umweltschutz gehen würde dann würden Kriege wie vor 500 Jahren mit Schwert, Bogen und Lanze ausgetragen.

    Die Umweltbelastung durch die immense Zerstörung alleine in den letzten 3 Jahren übertrifft die gesamten Schadstoffemissionen ganz Deutschlands für viele Jahre.

    Es geht nicht um Umweltschutz. Wenn es darum gehen würde dann würden die Schulschwänzer Müll aufsammeln statt sich irgendwo festzukleben.

    Man muss sich einer Sache bewusst sein: Die Grünen sind keine Umweltschutzpartei. Es ist eine hochgradig gefährliche Endzeitsekte. Und wie alle Sekten wollen sie uns "Ungläubige" bestrafen in dem sie unser Leben so stark wie möglich vermiesen. Aber Absolution ist einfach: Gib uns all dein Geld, verzichte auf alles. Esse die Käfer, besitze nichts und sei glücklich.

    Aus welchem Märchenbuch hast du das abgeschrieben?

    Das sind Fakten. Einfache Fakten. Wurde vor 15 Jahren sogar noch von Systemlingen wie dem Lesch im ÖRR genau so vorgetragen. Da hiess es noch wir befinden uns in einer milden Eiszeit, was ja auch korrekt ist. Wer ernsthaft glaubt dass co2 was böses sei das uns alle verbrennen lässt ist wirklich komplett verstrahlt.


    Die echten Märchen kommen von den Grünen die uns genau diese Lügen eintrichtern wollen die du so bereitwillig widerkäust.

    Atomkraft ist die sicherste, stabilste, umweltfreundlichste und günstigste Art der Energieerzeugung, für 1 AKW braucht man im Schnitt 1000 Windräder die weder Grundlastfähig sind noch bei Flaute Strom liefern. Der Großteil der Welt setzt auf den Ausbau der Atomkraft und ausser Deutschland ist nur Australien so blöd freiwillig darauf zu verzichten. Risiken gibt es in Deutschland keine. Wenn du jetzt mit Fukushima und Chernobyl ankommst würge ich das gleich ab da nicht relevant.

    Egal wie man es dreht und wendet, es führt kein Weg an Atomkraft vorbei wenn wir nicht auf Ewigkeit Kohle verfeuern wollen. Wind und Solar können NIEMALS eine Lösung sein.


    Zum Thema EU brauchen wir nicht nur einen Dexit sondern die vollständige Auflösung der EU und Rückkehr zur EWG.

    Wieder so ein linksgünes Märchen àla "Scheitert der Euro, scheitert Europa". Freier Handel und freier Grenzverkehr benötigt keinen übergriffigen bürokratischen Überbau. Wir sind ein souveräner Staat und nicht teil der EUdSSR.

    Wo soll das Geld für die ganzen versprochenen Steuergeschenke denn herkommen? Und ohne Investitionen in die Infrastruktur geht es nicht.

    Sofortige Remigration aller "Flüchtlinge" seit mindestens 2015, keinerlei Auslandshilfen mehr wie Radwege in Peru oder Gendertoiletten in Uganda. Sofortige Einstellung der Finanzierung von 99% aller NGOs und Stiftungen, sofortige Streichung von allen Sozialleistungen für nicht-deutsche. Streichung aller Studienplätze die irgendwas mit Gender oder LGBTQ Mist zu tun haben.

    Investitionen in Infrastruktur muss heissen Autobahnen und Straßen, keine Radwege und auch keine Ladesäulen für die Parkplätze oder Fahrspuren wegfallen.

    Wir haben ein Ausgabenproblem, kein Einnahmeproblem.


    Oder warum hat z.B. "Rheinmetall" jetzt eine Gewinnsteigerung von 30 %, DEUTZ ist letztes Jahr in die Rüstungsindustrie eingestiegen und VW verlagert seine geschäftlichen Aktivitäten/ Produktion ab sofort auch in die Rüstungsindustie =O <X

    Back to the Roots. VW kann demnächst den neuen Kübelwagen bauen und BMW baut wieder Flugzeugtriebwerke.

    Diese von den Kriegstreiberparteien geforderte Umstellung auf Kriegswirtschaft ist wirklich etwas was ich niemals für möglich gehalten hätte :(


    Wir leben in echt irren Zeiten, der Film Idiocracy wird täglich immer mehr Realität.

    Ah ja, einfach weitermachen wie bisher und nach uns die Sintflut _patsch . Klassiker. Ihr werdet euch noch wundern. Die fossilen Technologien werden immer teurer und der Staat buttert weiter kräftig rein (also unser aller Steuergelder). Soll so die Zukunft aussehen?

    Das wäre dem Klimaschutz alles andere als dienlich.

    Es gibt keinen Klimaschutz da es keinen menschengemachten Klimawandel gibt. Punkt. Die fossilen Technologien werden rein aus ideologischen Gründen teurer gemacht damit der Bürger zum E-Auto und in letzter Konsequenz zum Lastenrad genudged wird.

    Wir brauchen keine Windmühlen, wir brauchen Atomkraft. Der ganze Wahnsinn der grünen Sekte zerstört unseren Wohlstand, millionen Arbeitsplätze und damit letztendlich das Land.

    Was wir brauchen ist eine freie Marktwirtschaft in dem alleine der Markt (also das Volk) entscheidet welche Technologie benutzt wird. Keine Verbote, keine Strafen, keine künstliche Verteuerung. Warum sollen wir uns vorschreiben lassen wie wir zu leben haben?

    Es gibt genau 2 Möglichkeiten: Entweder die Deutschen wachen bis spätestens 2029 auf und wählen nicht wie dieses Jahr mit 79,2% den linksgrünwoken Scheissdreck der Deutschland in den Abgrund reisst oder der Michel schläft weiter und komsumiert fleissig die Tagesschau bis wir arabisch als Amtssprache haben, dann ist alles andere eh egal.


    Ich hoffe dass es den Deutschen in den nächsten 4 Jahren endlich schlecht genug geht damit sie aufwachen und merken was sie sich eingebrockt haben.

    Wenn wir 2029 endlich eine fähige Regierung bekommen hat sich dieser ganze Klimaschwachsinn ohnehin erledigt, dann ist Schluss mit co2 Steuer, Verbrennerverbot und Energiewende.

    Das Gamma I hat praktisch keine Leistung,10W. Vorne und hinten teilen die sich auch noch weil es nur einen Verstärker gibt statt wie später üblich 2.


    Ein Lautsprecher in der Mitte ist doch garnicht so übel wenn er nicht kaputt ist. Ich weiss jetzt nicht was beim LT verbaut ist aber im T3 ist der schon ganz OK. Ob du da mit 10er Tröten was verbesserst? Eher nicht.

    Und da sehen wir es. Handbuch: Auf jeden Fall an den Töpfen. Meinungen hier: Auf keinen Fall an den Töpfen oder ja sicher an den Töpfen.

    Ja, es sind Meinungen.

    Hätten wie jetzt 1990 oder 2000 könnte man sagen: Uneingeschränkt immer an den Töpfen anheben. Heute im Jahr 2025 kommt es drauf an ob Rost vorhanden ist oder nicht. Ohne Rost ist diese Stelle heute noch genauso stabil wie vor 35 Jahren.

    Das ist doch keine Raketenwissenschaft.

    die Töpfe sind nicht geeignet um das ganze Fahrzeuggewicht zu tragen, insbesondere, wenn das Auto vielleicht sogar ein bisschen Knusprig ist.

    Doch sind sie. Zumindest wenn der Rost nicht zugeschlagen hat.

    Und warum werden diese Töpfe dann genannt? Sowohl in der Betriebsanleitung als auch im Selbsthilfebuch?

    Die Bedienungsanleitung ging nicht davon aus dass der Wagen fast 40 Jahre später immer noch auf der Straße ist ;)


    Ich hebe den Golf immer an den Dreiecken an, egal ob Bühne oder Wagenheber.

    Ich habe aber auch schon die Töpfe genutzt wenn ich Böcke genutzt habe.

    Mein Jetta hat die Töpfe nicht mehr weil er da durchgerostet war.

    Bei MFA bin ich raus, soviel Luxus habe ich noch nie besessen :D


    Die Folie kannst du natürlich tauschen, die ist ja nur verschraubt und geclipst. Ich bezweifle nur dass die jemand einzeln verkauft und wenn dann vermutlich zu Mondpreisen. Du brauchst eine von einem Tacho mit MFA.


    Teilenummer 193919059B siehe hier:

    Instrumentengehäuse und Einbauteile für Fahrzeuge mit Multifunk- tionsanzeige und/oder Drehzahlmesser für Fahrzeuge mit Drehzahl- messer und/oder Digitaluhr für Golf (GO) 1992 EUROPA | 7zap OEM Catalogs for Finding Auto Parts by VIN and…