Golf 2 16 V KR mit KAT

  • Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Sebastian, gestern habe ich mir einen GTI 16V KR zugelegt. Laut Fahrgestell ist es ein originaler 16V KR aus 1989. Irgendwer hat einen KAT Nachgerüstet ähnlich wie hier diskutiert/beschrieben:

    16v-kr-mit-kat-und-lamdasonde


    Allerdings habe ich das Gefühl dass da nur der KAT hängt und ein Kabel Hoch geht zum Steuergerät(Fahrerseite) was aber nicht eingesteckt ist:


    Eingesteckt ist ein (gefühlt) neueres Kabel was zur Zündung geht und ein loch weiter in den Motorraum geführt wird.


    Mein Mengenverteiler sieht für mich original nach KR aus:



    Am Block, Fahrerseite sieht es so aus:


    Handelt es sich hier um einen Nachrüstsatz von HJS/VW , wie Rüste ich zurück?

    Was passiert wenn ich KAT und Lamdasonde ausbaue?

    Oder ist sogar die Variante wo komplette PL Komponenten verbaut worden sind.


    Ich bin für jeden Input Dankbar!


    Viele Grüße


    Stocke

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch