Beiträge von Jenz

    Hi,

    Das Lämpchen ist das gleiche wie in den Schaltern. Ist aber auch mit den 2 Pins fest verbunden. Kommt man aber auch nicht wirklich ran. UN das original wieder so zu fixieren. Die Lampe geht auch sehr schwer aus der Aufnahme raus. Hatte bei 3 Gölfen auf LED umgebaut. Und dabei zwei Bohrungen gesetzt um an die Pins von unten ran zu kommen. Wenn du es 100% original willst, hilft nur eine Blende mit hoffentlich ganzer Leuchte.


    LG Jens

    Hab gerade ein GTI Spezial 16V Ausstattungscode Aufkleber verglichen. Die haben wirklich sehr viele gleiche oder fast gleiche Codes.


    Guter Tipp :]


    Was mich verwundert, Elektrische Fensterheber sind auch nicht aufgeführt. Und da die Türpappen keine Löcher haben, glaub ich nicht das die nachgerüstet sind.

    Der Wagen gibt einige Rätsel her :-D


    Deshalb hab ich den damals auch nur als "Golf 2 GTI 16V 1989" aufgeführt. Weil für mich auch einige Sachen nicht ganz sinnig waren. Blinker könnten natürlich dann mit den G60 Kotflügeln nachgerüstet worden sein.


    Mit dem Digifiz ist trotzdem komisch, also drin war da definitiv schon mal einer. Wenn der nachgerüstet wurde, dann hatte sich einer sehr viel mühe gegeben. Und danach mit wenig Liebe raus gemacht.


    Gab es beim 2er auch so wie heute 8 fach bereift als Zusatz zu bestellen? Wenn ja, welche werden dann auf dem Ausstattungscodekleber aufgedruckt?

    Hi Jörn,


    ist mit Schaumfolie vollflächig nicht einfach die Kunststoff Oberflächer der Türpappen gemeint? Ich glaube nämlich nicht das die aus echt Leder sind.


    Mit dem Digifiz bin ich auch stutzig geworden, aber klingt für echt total unlogisch alles nachzurüsten und dann nur wieder teilweise auszubauen, bzw. Leitungen abzuschneiden. Digifiz Nebelschlussleuchten Schalter und und Heckscheibenheizung war ja noch drin, dann noch einiges vom Kabelbaum. Alles etwas komisch :-D


    Was hat der Digifiz den für ein Code?


    Hatte der GT Spezial 16V Seitenblinker? Könnte dann schon gut sein.


    Steht definitiv 4AG. Werden immer alle Ausstattungscodes aufgedruckt?


    Behalte trotzdem die Optik, gefällt mir so ganz gut. :-)


    LG Jens

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig