Unsere Golf GTI 16v KR in Oakgrün

  • Die scheinen relativ selten zu sein. Im Januar war mal das komplette Set, bestehend aus den Gittern mit Lautsprechern und Hochtönern samt Halterung die sie in Richtung Fahrer neigt, bei Kleinanzeigen angeboten worden für die "Kleinigkeit" von 250 Euro. 8o


    Die Anzeige ist zumindest nicht mehr verfügbar, anscheinend hat sich also jemand gefunden der die gekauft hat. Fragt sich nur, zu welchem Preis.


    Hier hatte ich den Link zu Kleinanzeigen gepostet.


    Unter dem Suchbegriff "golf 2 lautsprecher set blaupunkt" findest du bei der Google-Bildersuche auch noch ein Foto aus der Annonce, da sind auch deine Gitter zu sehen. ;)

  • Ist das hier auf den 12 Seiten irgendwo zu sehen?

    Nein ! Du solltest wissen, daß man sich hier auch per PN/email austauschen kann. ;)


    Und noch was privat unter uns:

    Spar Dir bitte in Zukunft Deine schnippisch-provozierende Art mir gegenüber... ES NERVT bzw ich finde Dein Verhalten mittlerweile schlichtweg infantil / spätpubertär. :hirnschnecke:

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbsup:

  • Ich hatte dein "eingesehen" sogar so verstanden dass du es anderweitig gesehen hast. Ich weiß sogar schon ohne das du mir das sagst dass man sich hier auch anderweitig austauschen kann, es soll sogar Leute geben die sich pers. kennen.


    Von daher die EINFACHE Frage ob es hier zu sehen ist, ich hatte keine Lust 12 Seiten ergebnislos durchzugucken.


    Wenn du diese Frage so siehst wie du es schreibst hast du irgendein Problem.

  • Von daher die EINFACHE Frage ob es hier zu sehen ist, ich hatte keine Lust 12 Seiten ergebnislos durchzugucken.

    ...dann tus doch einfach nicht.

    Ich weiß sogar schon ohne das du mir das sagst dass man sich hier auch anderweitig austauschen kann, es soll sogar Leute geben die sich pers. kennen.

    ...ist in vielen Foren so üblich, was ich auch gut finde...siehe die, in nenne sie: "Hessen-Gruppe" .


    Wenn du diese Frage so siehst wie du es schreibst hast du irgendein Problem.

    Echt ?! Bitte "Hr. Freud"...welches denn ?

    Das "Problem" hab ich expliziet oben angesprochen, weil es ist ja nicht das erste Mal daß wir sozusagen "aneinander rasseln" und ich hatte Dir sowas ähnliches schonmal geschrieben.

    Und wenn Du ein Problem damit hast, daß ich entsprechend "Kontra" gebe bzw die Sache direkt auf den Punkt bringe, dann ist das NICHT MEIN Problem.


    So...und nun sollte es hoffentlich gut bzw geklärt sein...auch in Zukunft.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbsup:

  • Hallo,


    Heute mal die erste Größere runde gedreht nach dem ich gestern auch 10km mal gefahren bin mussten aber heute nochmal CO nachstellen hat sich wohl irgendwie verstellt gehappt bin auch nicht wirklich gefahren seit dem der neue Mengenteiler verbaut ist.



    Gruß Marcel

  • Läuft ein bischen hoch im Leerlauf !

    suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149