Beiträge von BBBasti

    Kann man auf jeden Fall was draus machen!

    Sind das untere Frontblech und die Leiste denn inzwischen schon in Wagenfarbe?


    Aber ein Detail geht finde ich gar nicht!

    Was hat ein Golf 2 denn mit Pininfarina zu tun? :hirnschnecke:


    Gruß Basti

    Natürlich ist sowas typabhängig.


    Aber der Vergleich hinkt auch.

    Wenn ich beim Fachmann bin (im Krankenhaus oder in der Kfz-Werkstatt) und der Pfleger/Mechaniker würde mir sein Werkzeug in die Hand drücken und sagen "mach mal!", dann würde ich den auch was sparsam angucken.

    Aber wenn ich mich dort selbst ran wagen möchte, dann hat man sich ja schon mal gegen den Fachmann entschieden. Und von jemandem der sich da selbst ran wagt, erwarte ich ein Minimum an technischem Verständnis. Und Karosse und Ausgleichsbehälter sind zwei komplett unterschiedliche Werkstoffe.

    Also muss es ja eine Verbindung geben! Entweder geschraubt, gesteckt, genietet, geklebt oder oder...


    Gruß Basti

    Also manche Sachen verstehe ich nicht...

    Wenn man sich die Sache mal vernünftig vor Ort angeguckt hätte, hätte sich der Sachverhalt in einer Minute selbst erklärt.

    Stattdessen wartet man tagelang auf eine Antwort im Internet...


    Gruß Basti

    Deckel musst du schon die passenden für die Montreal Felgen nehmen.

    Leider werden die Felgen sehr oft ohne die Deckel angeboten.


    Am besten hälst du mal bei Ebay Kleinanzeigen die Augen offen!


    Gruß Basti

    Wie stark merkt man die Klima im Betrieb? Ich meine damit, wie sehr der Motor dadurch träger wird.

    Also im Golf habe ich keine Klima...
    Aber unser alter Pampers Bomber Passat 35i mit ABS Motor (also auch 1,8l 90PS) hatte eine Klimaanlage.

    Wenn man da mit konstanter Geschwindigkeit unterwegs war und die Klima eingeschaltet hat, dann hatte man wirklich das Gefühl man würde kurz festgehalten. Also das hat man schon deutlich gemerkt.


    Ob der Vorteil der kalten Luft den Nachteil der etwas geringeren Leistung aufwiegt?
    Das muss jeder für sich beantworten.


    Gruß Basti

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig