Das runde Ding an der Spritzwand ist die Zündspule !
Gruß Basti
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das runde Ding an der Spritzwand ist die Zündspule !
Gruß Basti
Mal aus Interesse gefragt... Was stört dich beim Polo 86c?
Gruß Basti
Ich lese sehr gespannt und erfürchtig mit!
Macht mir auch Mut im Winter selbst bei meinem Motorvorhaben loszulegen.
Gruß Basti
Wenn es nicht als Plattenware verfügbar ist, sollte Rollenware, welche dann angestückelt wird, doch auch kein Problem darstellen.
Die Schaltbox im Mitteltunnel ist soweit gleich egal ob 084/085 oder 020 Getriebe - anders wird es erst im Motorraum.
Die richtige Einstelllehre ist die 3104.
Gruß Basti
Super - danke dir stahlwerk !
Aber die eingeschobene Hülse ist doch länger als die Hülse im Querlenker und zentriert das Ganze so im Achsträger.
Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?
Gruß Basti
Aber die Zentrierhülse hat doch prinzipiell durchaus ihre Funktion, oder?
Oder ist die jetzt eher nur als "Montage-Hilfe" zu verstehen?
Gruß Basti
Das ist interessant! Selbige Frage habe ich auch noch im Kopf schwirren.
Bei der originalen Buchse kommt ja die Hülse noch mit hinein.
Wie ist das beim R32?
Gruß Basti
Oder du machst dir einfach weniger Gedanken, was andere wohl denken mögen...
Gruß Basti
DoppelWOBber Was letzte Preis?