Ja ist beleuchtet.
Beiträge von BAO
-
-
Wenn du die Batterie abgeklemmt hast und dann das Massekabel ab und angebaut hast kann nichts passieren . Wenn da aber etwas falsch gelaufen ist, versucht das Fahrzeug sich beim Starten woanders her sich die Masse zu holen. Was dann mit dem Steuergerät passiert kann ich dir nicht sagen.
-
Wenn jetzt nichts mehr geht, würde ich erstmal prüfen ob der jetzt wirklich Masse bekommt. Sonst mach einfach mal ein Zusatzmassekabel dran. Anlasserkabel richtig fest ? Ich denke den Fehler hast du dir jetzt selber eingebaut.
-
Die Blindnietmutter nimmst von VW . Die haben unten einen Sechskant. Teilenummer N 902 388 01. Und dann brauchst du noch den Verstärkung für in der Tür 191857572. Für 2 Nieten würde ich mir die Zange nicht kaufen. Entweder geh nach VW ,vielleicht machen die dir so rein. Oder nimm eine Schraube und leg oben und unten eine Scheibe runter und mach von unten eine Mutter drauf und zieh die Niete ein.
Oder wenn du aus meiner Nähe kommst ich habe so eine Zange und kann die dir einziehen. Ich komme aus der Nähe von Duisburg.
Teilenummer VW N90238801 Download.jpg
-
Die Blindnietmutter nimmst von VW . Die haben unten einen Sechskant. Teilenummer N 902 388 01. Und dann brauchst du noch den Verstärkung für in der Tür 191857572. Für 2 Nieten würde ich mir die Zange nicht kaufen. Entweder geh nach VW ,vielleicht machen die dir so rein. Oder nimm eine Schraube und leg oben und unten eine Scheibe runter und mach von unten eine Mutter drauf und zieh die Niete ein.
Oder wenn du aus meiner Nähe kommst ich habe so eine Zange und kann die dir einziehen. Ich komme aus der Nähe von Duisburg.
-
Also abblättern tut nichts. Wenn das Auto viel draussen steht wird es durch das UV etwas heller. Aber das dauert. Ich benutze das schon so lange und bin top zufrieden,
-
Wie lange hält es deiner Erfahrung nach, BAO?
bestimmt 2 Jahre
-
Ich nehme das hier seit 25 Jahren geht perfekt.
PLAST-PT Kunststofffärber - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, MotorradpflegePLAST-PT Kunststoff; Farbe: Schwarz. PLAST-PT eignet sich zur farblichen Erneuerung und Aufbereitung ausgeblichener und verwitterter Kunststoffe, Kunstleder,…www.petzoldts.de -
Ich würde wirklich erstmal schauen ob die Unterdruckdose defekt. Ich würde mir eine einfache Vakuumpumpe mit Druckmanometer kaufen und das dann testen ob der Druck gehalten wird. Alles andere wird dir nicht weiterhelfen.
Oder geh in eine Werkstatt die sollen da mal Druck auf die Unterdruckdose geben und schauen ob der Druck hält.
-
Wenn du einen Bosch Zündverteiler hast sollte es diese Teilenummer sein für die Unterdruckdose :
026905271A
und das sollte auch der richtige Verteiler sein : 050905205C
-
Frohes Fest euch allen
-
-
Wenn du den Link von Gilletter richtig gelesen hättest wüsstest du das es den von VW nicht einzeln gab. Musst du im Netz schauen ob der irgendwo als Einzelteil angeboten wird.