Das hat nicht jeder.
Habe ich bei mir verbaut
Swap Parts - Hidden Hood Strut Kits - Fabless Manufacturing LLC
Das hat nicht jeder.
Habe ich bei mir verbaut
Swap Parts - Hidden Hood Strut Kits - Fabless Manufacturing LLC
Sorry auswendig weiß ich das nicht. Müsstest du dir das Reparaturhandbuch zu Rate ziehen.
Im Luftfilterkatsen ist ein Klappe mit einer Regelung verbaut. Die regelt das je nach Temperatur auf oder zu.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem 16 V ![]()
Vorne oben ist Original kein Gummi unter dem Federteller verbaut. Manchmal sind die oberen Federwege mit einem Gummirohr versehen um Geräusche zu vemeiden. Sonst ist aber nichts verbaut.
Es sollte dieser sein : 028919081H.
Soll esbeim freundlichen noch geben,
Bitte
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem schönen Golf 2 !
Bei Kleinanzeige wird schon ein Krümmer mit Hosenrohr für einen kleinen Taler angeboten. Ist vom PL mit Hosenrohr, Aber der Krümmer ist der gleiche. Einfach nur suchen man findet immer fast alles.
Klärt mich mal bitte auf, was ist Zinnersatz?
Ein Zinnersatzstoff ist ein kalt zu verarbeitender 2-Komponenten-Epoxidharz-Spachtel, der als Alternative zum traditionellen Verzinnen dient. Er ermöglicht die Reparatur von Karosserien, ohne hohe Temperaturen oder Flammen zu benötigen, und ist frei von Blei und Zinn.
Das Material wird bei Raumtemperatur verarbeitet und härtet aus, wodurch auf offene Flammen und das Ausbauen wärmeempfindlicher Teile verzichtet werden kann.
ich hoffe ich konne helfen.
Warum die Kerbe da steht weiß ich nicht.
Vielleicht solltest du den mal anschreiben. Sieht wie ein Bosch Original Teil in neu aus :
Ja stimmt. Ist anders. Sind denn sonst alle Punkte korrekt ( Stellung vom Ritzel unten ect. ) Warum die Kerbe dort ist weiß ich nicht genau. Ich denke der Verteiler ist für ein anderes Modell . Vielleicht Golf 3. Ist der denn mit der originalen VW Teilenummer identisch ? Warum hast du keinen originalen Verteiler verbaut ? Da bist du auf der sicheren Seite.
Hast du das mit dem alten Verteiler verglichen ? Mach am besten mal Fotos dann schaue ich mir das mal an.