Das sollte die Originalnummer von VW sein : 051 127 405
Beiträge von BAO
-
-
Wenn du einen Bosch Zündverteiler hast sollte das diese Nummer 026 905 271 A sein.
Bei VW entfallen. Aber hier -
Ich denke mal du hast alles verglichen. Und so wie es aussieht ist der Kühlerschlauch falsch. Was ist mit dem alten Schlauch ? Dann den neuen reklamieren und ggf. von einem anderen Hersteller kaufen.
Oder habe ich hier etwas falsch verstanden ?
-
-
ein original VW Lichtmaschinen und Klimakompressor Halter
Teile-Nr. 051 260 885 B
Passend für alle 16V Motoren mit 827er Block
Motorkennbuchstaben KR PL 9A
Golf / Jetta 2 16V
Corrado 16V
Passat 35i 16Vfür Klimaanlagen/Lichtmaschinen mit Keilriementrieb
Bitte schön
-
Ist ja schon mal heftig
-
Er hatte das Federbein doch auseinander und davon ein Foto hier eingestellt. Ich bezog mich auf das eine Foto, wo das Federbein zerlegt ist. Da ist keine Nut-, aber dafür eine Sechskantbundmutter zu sehen.
okay
-
Ich sehe keine Nutmutter. Hast du die eingebaut?
Die Nutmutter ist doch noch unter dem goldenen Anschlag. Die kann man hier so nicht sehen. Die Mutter mit der 21 . Schlüsselgröße abbauen und darunter ist erst die Nutmutter.
-
Versand im Inland und Ausland.
-
ja das ist so richtig
-
Das gelbe Stück Kunststoff ist eine Hülse die im Getriebe verbaut ist. In dieser Hülse ist ein Simering. Normalerweise war die Hülse bei VW grün. Wurde wohl schon mal erneuert. Und die Hülse gehört dort hin.
-
-
Welche genau suchst du ? Die um den Dachhimmel ? In schwarz wahrscheinlich neu so gut wie gar nicht zu bekommen. Es gibt gebrauchte in grau oder in schwarz eingefärbt. Ich habe damals auch sehr lange gesucht bis ich eine neue schwarze gefunden habe. Aber zum Glück war meine alte noch Top.