Beiträge von BAO

    Leute, es fängt hier wieder alles von vorne an und dreht sich im Kreis. Es wurde alles schon angesprochen, aber offenbar fehlt dem TE die Geduld, alles gründlich zu prüfen. Es kann doch einfach nicht sein. Dieser Thread ist nur noch eine einzige Qual :[. Deshalb klinke ich mich jetzt hier aus.

    Ich denke du hast Recht Franzmann,irgenwie kommen wir hier nicht weiter !

    Zieht er vielleicht Falschluft ?

    Wenn ein relais eine kalte Lötstelle hat und es nur sporadisch aussetzt ist das schwer zu finden. Da ich nicht genau weiß wie dein Wissensstand im Bereich KFZ ist ,ist es immer schwierig mit Hilfestellung. Mir persönlich ist es immer lieber ich kann alles selber prüfen ,weil alles andere ist immer schwierig.

    Also 1200 Euro inkl. Material finde ich sehr günstig. Kommt immer darauf an was alles gemacht wird. Wenn du die Lager und alle Syncronringe und die Schrauben vom Dif machst.

    Ich habe nur alleine für alle Lager,Dichtuingen , Schrauben ect. an Material 1000 Euro bezahlt. Gut ich werde auch alles neu machen,wenn ich einmal dran bin. Ich habe keine Lust in einem Jahr wieder anzufangen.

    Vielleicht die Schläuche vertauscht oder die Pumpe falsch verbaut ?