Doppel WOBber auf der Techno Classica 2017

  • Mir fehlt dafür leider gerade das nötige Kleingeld! Sonst wäre ich auch vorbei gekommen.

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • Hi liebe DoppelWOBber.


    Ich fahre zwar keinen VW (die bauen halt nichts, was einem MX-5 nahe käme) aber beim Rundgang über die Techno Classica war ich sehr beeinduckt von eurem Projekt, den Golf eures verstorbenen Clubmembers auf der Messe fertig aufzubauen. Anbei wie versprochen die Bilder von eurem Stand. Falls jemand aus eurem Club die RAW-Files haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.


    Hoffe, der Golf wird wie geplant fertig. Als gelernter Automechaniker (ok, ist schon über 35 Jahre her und mittlerweile bin ich IT-Consultant) weiss ich, was ihr euch da vorgenommen habt, Hut ab!


    IMG_4180.jpg


    IMG_4181.jpg


    IMG_4182.jpg


    IMG_4183.jpg


    IMG_4186.jpg


    IMG_4189.jpg


    IMG_4191.jpg



    IMG_4194.jpg


    Gruß,
    Ratman


    EDIT: Konnte leider die Bilder nicht in Originalgröße anhängen, sind zu groß X(

  • Wir waren gestern an eurem Stand und ich sage noch mal , das es eine tolle Akion von euch ist Rolfs Auto wieder auf die Bahn zu bringen :]

  • Ich fand Eure Aktion auch super!!!


    Falls es jemanden interessiert... ihr seid bei Facebook... hier der Link ... ich hoffe, es funktioniert!


    Falls nicht, sollte die untenstehende Adresse mit Copy and Paste funktionieren.


    https://www.facebook.com/ADACK…076355707/?type=3&theater


    Ach so, hochgeladen wurden das Video und die Bilder von ADAC Klassik!

    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]

  • Hi, bin neu hier. Golf fahre ich zwar keinen, aber Scirocco II.
    Auf der TC bin ich Euch Wobbern begegnet.
    Das Projekt gefiel mir so gut, dass ich ein wenig Werbung dafür gemacht habe (die kleine Weißblonde mit den langen Haaren).


    Nun habe ich eine Mail der GTÜ, dass man ein Wertgutachten für den Golf und die HU sponsoren möchte.
    Da ich keinerlei Namen oder Mail-Adressen von Euch kenne, weiß ich nicht, ob das Angebot auch bei Euch angekommen ist.
    Wer kann helfen?


    Falls die Nachricht den richtigen Adressaten nicht erreicht hat, bitte ich um kurze Nachricht.


    Danke

  • ...sei gegrüßt, die Dame !


    Wende Dich am besten direkt an den Admin "Andy" hier im Forum...falls er Deinen Post hier noch nicht gesehen hat.
    Und ob Scirocco, Golf oder Jetta...ich bin mir sicher hier ist jeder VW Enthusiast willkommen...übrigens, schicker Rocco haste da !


    Gs, Steel

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbsup:


  • Du hast eine persönliche Nachricht mit allen wesentlichen Kontaktdaten!


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V