Das klang leider nicht so...
Warum ich heute schlechte Laune habe
-
-
Alle, aber wirklich ausnahmslos alle, die hier mit Autos der angesprochenen Arbeitgeber unterwegs sind haben mit Autofahren so mal rein gar nix am Hut. Heute, normale Landstraße Gegenverkehr, 55km/h, Beginn einer Ortschaft Reduzierung der Geschwindigkeit auf knapp 30km/h. Und du kommst einfach nicht vorbei!
Diese Idioten kann ich ja leiden wie Fußpilz! Am besten sofort den Führerschein abnehmen! -
... weil DHL/Post ein Paket mit G60 Kotflügeln und Radhausschalen "verloren" hat. Über den Wert der Sendung muss ich hier wohl nichts sagen.
Wie es scheint hat DHL mein Paket wieder gefunden. *Laola*
... nur es zuzustellen scheint eine zu schwere Aufgabe zu sein. Wie es aussieht bevorzugt man es in der Republik spazieren zu fahren. *facepalm*
-
Oh man das wird mit deinen Kotflügeln ja immer besser. Jetzt bin ich ja mal gespannt wann die ankommen und welchem Zustand das Paket samt Inhalt ist.
-
Hatte mich auf die letzte Ausfahrt 2015 gefreut... Ganzen Tag scheint die Sonne und jetzt pisst es.
-
Weil beim ausbauen vom Motor mir 2 Schrauben
an den hinteren Haltern abgerissen sind -
Weil mir heute wo ich mal zu Abwechslung früher Feierabend hatte der Kupplungszug gerissen ist, und ich morgen früh eigentlich in die Werkstatt wollte..... Muss ich den Grünenwohl oder übel hinschleppen und hoffen das der bestellte Ersatzzug mitkommt...
-
-
Hinschleppen? Sowas kannste daheim fix in der Auffahrt reparieren.Ich muss mit dem Grünen sowieso in die Werkstatt, paat Sachen machen.
Also hinschleppen... -
DHL hat damals auch meine hintere Tür verloren, die ich für meinen Golf gekauft habe von einem Schrotter in Hamburg. Der hat mir aber anstandslos eine andere geschickt. War halt nur nicht die gleiche Farbe und musste daher komplett lackiert werden. Aber dafür gabs noch mal Rabatt und das ohne, dass ich extra darum gefragt hätte.
Das mit Teile vor der Nase wegschnappen hatte ich auch schon und in einem Fall habe ich mich besonders geärgert. Noch dazu weil es hier im Forum war.
Wollte ein Getriebe für meinen Golf kaufen und es ging nur noch darum, wie es versendet werden sollte. Ich habe sogar eine Spedition gesucht, die so schwere Teile liefert bis zu mir. Hab ihm das geschrieben und ein paar Minuten darauf schreibt ein anderer einfach frech darunter "komm es morgen holen" und ich ging leer aus
Ich nenne hier keine Namen, aber ich denke der Wegschnapper weiß, dass ich ihn meine. Der ist ja nicht so unbekannt hier :wink: -
Weil ich mir beim Auspuffwechseln ne Knarre mit Schmackes an die Augenbraue gehauen hab -> Platzwunde, jetzt darf ich nach dem tollen Aufenthalt in der Notaufnahme am Samstag (sowas blutet ja wie Hulle) gleich nochmal zum Arzt rennen und irgendeine Impfung erneuern... Und weil der Auspuff nun zwar nicht mehr durchgerostet ist, dafür aber an der tollen geklammerten Hosenrohrdichtung schön undicht ist, das ist vielleicht mal ne Fehlkonstruktion... Warum hab ich nur das GTI Hosenrohr plus Krümmer verkauft :whistling:
Und meine Freundin plant jetzt schon, dass ich doch bitte nächstes Wochenende zum TÜV fahre, weil der ist ja eben nur bis Oktober gültig, also muss ich da noch schnell diese Woche ran, so besteht der sicher keine AU. -
Ich muss mit dem Grünen sowieso in die Werkstatt, paat Sachen machen.
Also hinschleppen...Letztens erst am Straßenrand gemacht. Geht auch.
-
mit meinem 2er einen Poller gestriffen hab.
Und nun Delle im Heckblech plus Beule im Seiten Blech habe.
Dazu kommt Rücklicht hat nen riss und Plaste der Stoßstange ist etwas ramponiert .
Wird denke ich mal teuer Spaß beim Karosseriebauer
Ist bitter. Meinen hats auch erwischt, nur unverschuldet während des Parkens. Dank Fahrerflucht darf ich das trotzdem selbst zahlen, Tür ist erstmal im Arsch
Anzeige wurde erstattet, Ort und Zeit ist bis auf eine halbe Stunde genau bekannt, wird mir aber wohl trotzdem nicht helfen
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...