Mal kleines Update.
Wegen Geräuschen beim Fahren mal nach 33 Jahren mal die Gelenkwellen getauscht… Rechtes Außengelenk in radialer Richtung ausgeschlagen, aber dann gleich Beide Seiten getauscht. Neue von SKF, machen nen sehr guten Eindruck auf mich.

Da die Manschetten eh außen beide starke Risse hatten, ein Abwasch…
Jetzt ists wieder schön ruhig, kein metallische klackern, kein Knarzen beim Anfahren mehr.

Dazu gab es auf der Hinterachse mal NEUE Bremssattelhalter von TRW, die alten waren mittlerweile ausgeschlagen (hatte ich selbst bei der Arbeit bisher noch nie…) und dabei alles mal wieder lackmäßig aufgehübscht.
Die Domlager auch prophylaktisch getauscht wenn man eh schon dabei ist (sind seid 2017 drin).
Dazu noch Öl und Bremsflüssigkeitwechsel, Pollenfilter, „Full Service“ halt wenn man schon dabei ist…
Mal schauen was als nächstes wieder kommt… irgendwas ist immer, oder wie sagt man so schön?
Und falls derjenige hier im Forum unterwegs ist und dies hier ließt, BI-GO 29, dein Golf sieht super aus, bist mir in den letzten Tagen öfters mal auf dem Weg zur Arbeit entgegengekommen. ![Daumen hoch :]](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/thumbup.png)