Beiträge von mad²

    Generell passiert sowas eben wenn man nicht schnell genug ist.


    Ist mir vor einer Woche auch passier.

    Möchte man etwas wirklich haben muss man eben schnell und überzeugend handeln.


    Im fall von Sascha sehe ich es aber gelassen. VR6 2er gibt es einige und wird es weiterhin geben.


    Ich würde ihm aber zu einem original 2er GTI raten. Aber da wird er sich schon einige gedanken zu gemacht haben...

    Habe mal mit einem Mitarbeiter über Quallität gesprochen.

    Es werden wohl alle Produkte auf Passgenauigkeit und Quallität geprüft und müssen dem Original sehr nahe kommen.


    Somit sollte in dem Shop nichts zu finden sein was man nicht verbauen kann/sollte.


    Aber auch ich kannte es bisher immer andersherum: Werk34 verkauft CP Teile, aber nicht andersherum.

    Hi Leute,


    Ich war auch mal dort, auch als Admin...


    Die Vorstellungen werden erst, bis zur Aktivierung, nur von den Moderatoren/Eddie gelesen und wenn für gut befunden aufwändig aktiviert. Weil es verschiedene Klicks waren bis jemand aktiviert und registriert war...


    Sein, glaube, Hauptgrund war die "aktive Mitglieder" Zahl zu wissen. Daher auch das Ablaufdatum.


    Die Frage ist, ob man als Moderator dort Eddie's Vorstellung von guter Arbeit gerecht werden kann. Ich könnte es nicht, genauso wie alle anderen. Daher bleibt es da an einem hängen mit dem beschriebenen Problem..


    Das Forum ist selbst sehr gut strukturiert, aufgeräumt und sehr viele Infos zentral gesammelt. In der Form perfekt.


    Er hat erheblich zu diesem guten Forum beigetragen. (So wie man seine Arbeit kennt). Aber auch andere haben sehr viele Infos beigesteuert.


    Allerdings leben Foren durch Mitglieder. Mitglieder die ihre Private Zeit opfern.

    Da hat niemand Lust sich im Forum wie auf Arbeit zu fühlen und Chef hat immer recht...


    Daher sind einige gute Leute inzwischen in diesem Forum.


    Auch ich war, mit meiner freien Meinung, dort untragbar und hat mich erst gesperrt und dann gelöscht. Trotz Mod und die meisten Beiträge nach ihm.


    Dieses Forum hat aber einen ähnlichen Informationsstand. Wer mit der Suche klarkommt findet auch hier seine Informationen und wird geholfen.


    Und das ganz nett.


    Also ein Blick ist es wert, aber ein Mitglied wie "Der Golf zwei" kann da nichts mehr lernen.


    Ich wünsche Eddie weiterhin viel Erfolg beim Forum und hoffe dass es noch sehr lange besteht.

    Fühle mich aber hier geborgener.

    :lowrider:

    Habe selbst einige Golf 2, und Golf 3 CiySTROMer.


    Bei mir wäre der Wagen nicht allein und Repataturteile wären auch vorhanden.

    Hast eine Privatnachrricht :lowrider:

    Line


    Also am Ende einer Produktionslinie werden Motoren und Getriebe auf Herz und Nieren geprüft und danach erst an das Fahrzeugbauende Werk übergeben.


    So eine Prüfung dauert meist um die 5Minuten und prüft so ziemlich jeden möglichen Fehler.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig