Ist die Hinterachse gerade montiert?
Beiträge von mad²
-
-
-
Ich würde zuerst nur mal die Domlager tauschen. Das hilft manchmal Wunder. Viele Golf 2 haben wegen den Gummi Lagern einen Hängearsch. Idealerweise mit Dämpfer.
An der Hinterachse brauchst du auch keine Achsvermessung machen.
Wieso möchtest du eigentlich die Federn tauschen wenn diese eingetragen sind? Müsstest ja dann wieder zum TÜV.
-
Was ich mich frage:
Ist das ganze eingetragen?
Weil eigentlich schaut man bei der Eintragung ob etwas schleifen kann.
Ich würde die Dämpfer und die oberen Gummiaufnahme neu machen.
Wenn es dann noch schleift gibt es einsteckbare Federwegsbegrenzer.
Dann schlägt der Dämpfer dagegen und federt nicht mehr so weit ein. Ist aber nicht die sauberste Art. Eigentlich sollte, bei vollem Federweg, nichts schleifen
-
Welche Lampe hatte der Service Blinkcode?
Da gab es glaube auch Tachos
-
Hi, nur die 205er.
Habe selbst mal den Fehler mit den 195ger gemacht und durfte dann wieder neue Reifen kaufen.
-
-
Eben, das Thema legt ohnehin jeder Prüfer nach seinem Gusto aus genau wie die HU ansich.
Wobei nachgerüstete Sicherheitsgurte vermutlich die wenigsten Kontroversen auslösen.
Btw: Könntest du bitte dieses bescheuerte Gendern unterlassen? DANKE!
Das Gender *innen war nur auf die Politiker*innen bezogen und ist als Satire zu verstehen.
Gehört nicht zu meinem normalen Sprachgebrauch, keine Sorge
-
Das lese ich anders, im Text steht das die Anwesenden -also auch die Prüforganisationen- die Vereinbarkeit mit dem H bestätigt haben.
In die Köpfe der einzelnen Prüfer kann eh niemand reinsehen, daran wird sich auch nie etwas ändern
Steht aber nirgends schriftlich.
Es zählt nicht was Politiker*innen sagen, sondern was sie tun. Zwei paar Schuhe.
Ich vermute das ist Zugewinn an Sicherheit und kann daher geduldet werden. Ähnlich wie der Sicherheitsgurt im Auto.
-
Wachs, Wachs und nochmal Wachs. Dann passiert das auch nicht.
-
Glückwunsch!
-
Dabei!
Falls ein Set übrig bleibt, ich würde es abnehmen.
-