[D] e-Golf

  • e-Golf
    Bis zu 190 km Reichweite ist der Golf nun auch als Elektrofahrzeug serienmässig bestellbar.


    sonstige "Extras":

    • 30 Tage pro Jahr kostenfreie Anmietung eines Volkswagen mit Verbrennungsmotor
    • 8 Jahre oder 160.000 km Garantie auf die Batterie

    generalStatsS.png

    1 Ausstattung

    Aussenausstattung
    • 4 Leichtmetallräder "Astana" 6,5 J x 16
    • LED-Hauptscheinwerfer mit blauer Leiste
    • Frontscheibe in Wärmeschutzglas beheizbar
    Innenausstattung
    • Komfortsitze vorn
    • Fensterheber hinten elektrisch
    Funktionsausstattung
    • Klimaanlage "Climatronic"
    • Navigationssystem "Discover Pro"

    generalStatsS.png

    2 Lackierung

    keine Daten verfügbar

    generalStatsS.png

    3 Motorisierung

    85 kW (115 PS) Elektromotor mit 1-Gang Automatik

Teilen



Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.