Der Bomber...Kapitel 2 ist zu Ende

  • Bestaune seit geraumer Zeit die Idee und die Geschichte hinter dem Bomber und wäre nicht abgeneigt :D Hätte auch bereits zig Ideen da noch mehr Luftfahrt-Feeling rein zu bringen :whistling:  
    Nur weiß ich nicht, ob ich des Bombers würdig bin, weil mich hier ja kaum einer kennt und ich bisher auch nicht sonderlich viel zum OT :D beigetragen hab'.


    Nur so aus Interesse, was soll der Spaß kosten? Hätt verdammt Bock drauf auch mal mit soner verranzten Karre umher zu düsen und die blöden Blicke der Leute auf mich zu ziehen! Sicher, man könnte sich auch jeden x-beliebigen anderen RP kaufen, aber beim Bomber weiß man wirklich, was man kriegt, und bei wem man zum ehrlichen Kurs kauft ^^


    Wie wärs mit einer neuen Castingshow für Bomberpiloten, ich würd ne Tüte Popcorn auf machen und gemütlich zusehen wer in den Recall kommt :wink:

  • ...ich würd ne Tüte Popcorn auf machen und gemütlich zusehen wer in den Recall kommt


    Falscher Ansatz, mitmachen ist angesagt.


    Ich weiß jetzt schon wer sich für die Jury eignet 8o

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Nanana,...sollten nicht eher die Ex-Bomber-Piloten erstmal aussieben und
    die Hauptjurie besetzten. Immerhin gehts hier um Meinem / Thomas´s
    -Bomber. :]




    Hunzinger und Bruce fällt für mich schonmal weg,...es sei denn, Thomas möchte einen von beiden übernehmen. :whistling:   :wink:




    Da mit mir ja eigendlich die ganze Bomber Story begann ( für die , die
    es noch nicht gelesen haben , hier mal DER ERSTE BOMBER THREAD , damit
    man das Ganze überhaupt leben und lieben lernen kann
    ...Endlich wieder 2er !!
    ) , stellt sich für mich natürlich die Frage , was der zukünftige
    Bomberpilot für einer sein muß .




    Hmm,..der zukünftige Bomberpilot muß,..




    ...allen Anfang voraus schonmal ne coole Socke sein,


    ...schmerzfrei sein in Sachen Komfort


    ...sich gerne mal aufs eigene Autodach oder auf die Haube setzen


    ...immer ne Dose schwarz matt im Handschuhfach dabei haben,


    ...kultige Rockmukke aus den 70ern mögen ( bei Depeche Mode kriegt er Zündaussetzer )


    ...,nachdem er falsch abgebogen ist, seine Fahrtrichtung mit der Handbremse ändern


    ....eine 180 grad Schleuderwende hinlegen können,ohne das danach das
    Fernlicht leuchtet,der Scheibenwischer auf schnellster Stufe läuft und
    der Motor aus ist


    ....auch wenns bewölkt ist, sich mit Sonnenbrille wohl fühlen


    ....beim Bier kaufen die Bierkiste solange aufs Dach stellen, während er den Kofferraum aufschließt


    ....darf keine Angst vor zugeschneiten Straßen ,Hügeln oder Hindernissen haben


    ... stehts mit dem Gedanken unterwegs sein " Hey, guck net so blöd,ich darf das "


    ....darf keine Angst vor engen Gassen oder Parklücken haben


    ....muß die Bedeutung des Wortes " Offtopic " kennen und zu 110 % beherrschen.... :thumbup:




    .... ja,....das war jetzt das was mir spontan eingefallen ist.




    Ich denke mal,..das werden wir sicherlich schnell mit einem kleinen Test rausfinden, wer hier der Würdige ist. :thumbup:




    Weitere "Der zukünftige Bomberpilot muß - " Einfälle sind ausdrücklich erwünscht ! :thumbup:








    Ach ja, nochmal kurz " Offtopic "






    Wir haben heute von unserem Chef die Weihnachtsgeschenke bekommen ( zusätzlich zum Weihnachtsgeld )




    Das ist der Vorteil wenn man in einer Schnapsfabrik arbeitet ! :] 12 Flaschen nach Wahl,..das fand ich anständig von ihm ! :thumbup: Und das schönste ist, ich füll die selber ab an meiner Anlage. Demnach weiß ich was gut ist und was nicht....




    2012-12-2016.49.25o1udb.jpg






    Frohe Weihnachten ihr Freaks ! :]




    gruß Lt, Dan Taylor !

  • Nee, nee, ich mach den Moderator :D


    Lt.Dan und der Doc sind gesetzt, Maj. Tom sitz etwas abseits, weil er ja der "Hergeber" ist.
    Und in Anlehnung an die TV-Besetzung, um der Frauenquote gerecht zu werden, unsere Dunkle Schönheit als dritte im Bunde.


    Wenn ich mir das so vorstelle könnte es 'n Knaller auf youtube werden :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Coole Sache Mario! Davon müssten wir eigentlich einen zischen, wenn der Bomber an seinen nächsten Besitzer geht :D


    Ihr seid einfach alle durchweg durchgeknallt hier!!! :D Der Thread wird immer geiler! Immer weiter rocken!!!!


    Mario, deine Auflistung ist schonmal sehr gut. Ich habe zu jedem -wirklich zu jedem!!-der aufgeführten Punkte eine persönliche Erinnerung :D
    Dose Matt war immer dabei, Dach wurde immerzus ls Ablage verwendet, Sonnenbrille bei Nacht, doofe Blicke von Passanten...hach, ich werds vermissen!!!
    Auch wenn die Musik bei mir eher 80er waren, also die verträgt der Bomber auch noch ;)


    Ich kann noch erwähnen, dass der Motor von mir IMMER brav warmgefahren wurde. Deshalb hab ich die MFA nachgerüstet, damit ich weiß, wann ich ihn bedenkenlos (80°C Öltemp.) die Sporen geben kann 8)
    Es ist ja öffentlich bekannt, dass RP-Motoren sehr streuen, was ihre Leistungsabgabe und Entfaltung angeht. Vor dem Bomber hatte ich einen Rentner-gepflegten GT in Oakgrün :love:
    Der lief nicht schlecht, aber im Vergleich zum Bomber eine lahme Krücke. Der Motor im Bomber ist wirklich einer der RPs, die besonders gut laufen...das kann Mario bestätigen und wird auch der künftige Pilot schnell merken.



    Einen ganz besonders wichtigen Punkt habe ich noch...


    Der zukünftige Bomberpilot MUSS...


    ... hier einen neuen Thread aufmachen und die Tradition, die mittlerweile mit diesem Golf verbunden ist, weiterführen!
    Ihm sollte bewusst sein, dass ich (durch den Kaufvertrag) seine Adresse haben werde ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...