
Golf GTI 16V Special, L94E + LP9V
-
-
-
Ha ha, wieder mal das Licht angelassen.
Wir hatten in Gieselwerder noch einen Tag angehängt, war super. Beim Ausflug nach Hann. Münden habe ich die Lampen nicht ausgeschaltet, tststs.
Erst bei der Rückkehr zum Parkplatz am Tanzwerder bemerkt
.
Nach dem Einsteigen dann gaaaanz vorsichtig gelauscht, ob die Pumpen noch anlaufen. Und dann durfte ich anschieben. Hat aber sofort gezündet und ich durfte als Beifahrer mit zurück zum Camping.
War aber auch sonst und insgesamt ein sehr schönes Wochenende!
Im Einklang mit der Natur
Bis zum nächsten Mal!
LG
-
-
papeloni16v
Hat den Titel des Themas von „Golf GTI 16V Special, L94E“ zu „Golf GTI 16V Special, L94E + LP9V“ geändert. -
-
Moin Papeloni,
jetzt wollen wir aber mehr wissen. Schon diese Tage hast Du auf die Nachfrage von team-nordschleife nicht reagiert. Also, lass‘ die Hosen runter
-
Hallo Herr Doktor,
ja, ich geb zu, ich wußte nicht, wie und wann am besten und überhaupt... (beim Foto der Motorhaube habe ich wohl nicht aufgepasst und etwas zu tief gehalten
).
Hab jetzt also noch einen weiteren 16V in einer schönen Farbe.
der hat die große Bremse und einen aufgerüsteten G-60 - Lader und macht ganz schön Krach (im Vergleich zur Diva
).
Und ein paar Dinge werde ich unauffällig nach meinem Gusto modifizieren.
LG
-
Ui ui ui das ist aber sehr interessant
freue mich auf weiteres
-
-
-
-
Es ist bzw. war ein originaler GTI 16V Special mit der entsprechenden Innenausstattung.
Meine Diva wollte ich nicht ihrer Originalität berauben - da kam mir ein bereits umgebautes Objekt gerade recht
.
Servo und Schiebedach ist vorhanden, funktioniert und ist dicht
.
Erste Änderung war, da ganzjährig zugelassen, Räder von BBS mit Reifen für die niedrigen Temperaturen.
Nächste Änderung: Gamma-Radio einsetzen (ist leider ein moderneres verbaut).
Und dann mal sehen
-
Ja, da hast Du recht. gab es den auch in LP9V, offensichtlich. Innenausstattung ist dann wohl die übliche.
Guten Morgen,
LP9V ist das "normale" schwarz met (genau: Diamantschwarzmet.) lackiert ab ca. 1981. Durchgehend bestellbar bis zum Sommer 89. Da dann abgelöst durch Brillantschwarzmet., LA9V.
Von daher haben dann auch die ersten beiden Special Jahre LP9V, die beiden letzten LA9V, Als GTI immer LP9V, weil ab Mod. 1990 nicht mehr im Angebot.
Grüße, Jörn
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...