Beiträge von G216V89

    Mhm das stimmt natürlich.


    Dann frag ich mal anders was würdet ihr mir denn so für Reifen Größen empfehlen?


    Meine Vorstellungen sind breit und auch ein bisschen strech.


    Habt ihr vielleicht auch Ideen für Felgen? Ich hab mir natürlich schon welche raus gesucht aber ich weiß noch nicht ob ich die eingetragen kriegen die haben nur Festigkeit Gutachten etc.


    Hätte eben gerne 8x15 Zoll hinten mit den genannten et von 30-35 und vorne 6,5 oder7x15zoll vorne. Hinten hätte ich eben gerne ein bisschen tiefbett. Farbe wäre erstmal egal die kann man ja noch aufbereiten lassen.


    Grüße

    Hallo an alle,


    Ich wollte mir mal neue Schlappen zulegen und ich würde gern breite reifen fahren. Welche ET würdet ihr mir empfehlen für die hintere Achse?

    Vorne würde ich 7x15 Zoll nehmen denke das sollte aber vorne nicht so das Problem sein. Mein 2er ist derzeit mit einem Sportfahrwerk ausgestattet (60/40)

    Ich würde gerne so wenig wie möglich an den Kanten oder sonstiges machen. Am besten gar nichts!


    Würdet ihr mir lieber dazu noch ein Gewinde Fahrwerk empfehlen damit ich das besser einstellen kann um die Kotflügel nicht zu bearbeiten oder gehts auch so ?


    Habe leider nicht viel oder wenig darüber gefunden wenn man vorne 7x15 und hinten 8x15 fahren will bzw. welche et ich hinten und vorne brauch um nichts an den Kotflügel zu machen.



    Danke im voraus,


    Schöne Grüße laurentin



    Simson bzw. Ray gibt's auch noch ist aber wie bei den anderen mangelnde Qualität.


    Sind nur Sachen die ich mal gehört oder gelesen hab, möchte hier keinem auf den schlüpfer treten :D

    Hallo,


    Fahre die Omencar in meinem 2er 16v. Knalliger Sound. Nicht zu laut aber hört sich echt geil an. Hatte aber leider schon Probleme mit der Polizei bezüglich DB Messung und e nummer.


    Qualitativ ist sie aber echt sauber und auch passungsgenau.


    Habe sie jetzt einfach in verbindung mit bit kat und Fächer von hartmann per 21er eintragen lassen.


    Remus wäre noch vielleicht eine Option ist aber genau wie bei FM eher schwerere Qualität genau so Novus wobei ich mir nicht sicher bin obs die au mit 70mm gibt.


    Grüße

    Hallo,


    Ich verkaufe einen seltenen Hella heckspoiler der sich in einem sehr guten Zustand befindet. Auf der Sichtfläche sind keine Beschädigungen oder sonstiges zu finden auch auf der Rückseite sind keine tiefen Kratzer. Zur befästigung reicht auch Montage kleber der auf den spoiler aufgetragen wird ( muss nicht verschraubt werden). Der Zustand kann auch den Bilder entnommen werden. Für mehr Bilder einfach fragen.


    Mit ABE.


    Bei Fragen einfach melden. Der Preis ist VB


    Schöne Grüße


    Privatverkauf: keine Rücknahme; keine Gewährleistung; kein Umtausch; gekauft wie gesehen!!



    200€VB


    Bilder habe ich angehängt!

    Hätte soeben ein nettes Telefonat mit PS-Systems. Die meinten es sei gar kein Problem mit der Einhaltung der Euro 1 Norm. Der Golf 16vG60 würde sich sogar verbessern. Sprich ich hab meine Antwort. Er meinte auch das es gar kein Problem wäre den auch in München einzutragen wenn der TÜV hier bei mir Meckern würde.

    Im Forum darf man sich ja auch erkundigen und da ich mir generell noch nicht schlüssig bin frag ich mich halt mal durch ist ja nicht verwerflich oder ?


    Zu mir hieß es ich muss ein Abgasgutachten anfertigen mit Labor Untersuchung und das würde bei 2000-3000€ kosten dazu kommt noch die Leistungsmessung und eine Geräuschmessung und noch mehr. Liegt halt daran das ich Euro 1 einhalten muss. Beim KR wäre das wohl kein Problem meinte der TÜV. Daher frag ich ob jemand sowas schon mal