Und da fängt die Krux an… Das Stück Kabelbaum was ich hier habe hat irgendwie keine Verbindung zur ZE - zumindest keine offensichtlichen Stecker passend zur alten oder neuen ZE. Sieht quasi komplett autark aus, mit der einzigen „Brücke“ zwischen den Kabelbäumen in Form eines weissen U-Steckers. 2 grüne Kabel gehen gehen rein (eine Seite), andere Seite leer, das hab ich mal als Zündungsplus gedeutet….
Hab hier noch nen PF Kabelbaum liegen, und da sieht das ähnlich aus, obwohl da wieder alles zusammen ist, inkl. ZE Stecker, die dann über für die neue ZE…. Ein Chaos…
Der Kabelbaum auf dem Netzfoto sieht da auch nicht viel anders aus…
Von daher war meine Hoffnung, dass bisschen Kabelbaum umpinnen, den Rest vom RP Kabelbaum lassen (MFA, Kühlmitteltemperatur, Öldruckschalter, etc. und fertig die Laube….
SInd bis dato aber alles Mutmaßungen, der richtige Stromlaufplan ist wie gesagt noch unterwegs…
Grüße,
DrHouse