Jeder so wie es ihm gefällt.
Man baut ja für dich und nicht für die anderen 😉
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Sieht sehr gut aus
Welches Klebeband hast du von 3m genommen?
Links TRW, rechts ZF.
Musst dich auch nicht unters Auto legen, den Unterschied sieht man deutlich von oben.
Ist jetzt schon ein etwas älterer Beitrag, aber für mich gerade aktuell. Wenn ich die Bilder der TRW und ZF vergleiche, sieht man eindeutig den unterschied.
Mich verwirrt jetzt aber das Angebot bei Hoffman speedster.
Laut Bild eine ZF aber wird als TRW angeboten 🫣
Dezenter Rally
📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://m.facebook.com/story.p…471308245&mibextid=WC7FNe
Zerlege MT gerade zum lackieren und habe dabei in der Heckklappe von innen Rost an allen Löchern der Kofferraumleiste entdeckt 🤬
Der Schlauch von der Wasserpumpe zum Kühlerrohr sieht nicht mehr so gut aus, daher dachte ich das ich gleich alle mache.
Alles anzeigenSchau auch mal hier:
BeitragRE: Suche die Anleitung für die Überholung des Gebläsekastenss. auch hier:
Heizungsproblem - Erfahrungsbericht - darin auch der Link zur Anleitung von Eddie Controlletti. Geht zwar v.a. um den Wärmetauscher, aber der Weg zu den Klappen ist der gleiche, und der WT ist vllt auch fällig?
http://www.eddi-controletti.de…ermetauscher_2er_Golf.pdf
Gibt auch div. Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=p1QdCzhlWhc
Die drei Schrauben die durch die Spritzwand gehen sind das einzige richtige Problem! Wenn sich die Muttern nicht abschrauben lassen einfach solange…
Hier aber teuer:
Danke, aber ich glaube dank dem Forum hier und You tube habe ich mich dafür schon gut vorbereitet. 😁
Was für ein Alptraum
! Und was für ein Spezi war das denn
? Du meinst doch sicherlich die Schrauben, die den Lüfterring am Kühler halten?
Genau, wollte den Lüfterrahmen ausbauen um ihn pulvern zu lassen. Als ich die Schrauben rausdrehen wollte kam mir dabei Kühlflüssigkeit entgegen. Waren von der Länge 19mm anstatt der 12,5mm. Ergo neuer Kühler und Schrauben. Da die Kühlflüssigkeit erst ein Jahr drin war und sehr rostig aussah, dachte ich mir das ich das Kühlrohr gleich mitmache. Dann dachte ich mir, mach es doch einmal richtig und habe mir noch neue Kühlschläuche und Spannschellen dazu geholt. 😁
Ich baue die Heizung dieses Wochenende aus.
Bin mal gespannt was mich erwarten wird. Beim Kühler wurden schon zu lange Schrauben benutzt und somit der Kühler gelöchert.
Da waren meine 4 Schrauben für den Lüfterrahmen mit 5,80€ bei VW ja ein Schnäppchen 😁
Nur ein paar Teile gestrahlt und mit Hammerite gesprüht.
Ventildeckel hat auch noch mal ne Schicht bekommen.
Hast du schon Erfahrung mit dem Hammerite im Fahrbetrieb gemacht?
Der soll nur bis 80 Grad stabil sein.
Sieht sehr schön aus.
Aktivlautsprecher hätte ich.
Kannst mir ja eine pn schreiben.